chickie Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Öhm, nein Muss man das auf 2 Tage verteilen? *fg* Sonst ist es zuviel für ein Tag ?
Carwyn Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Dich meinte ich auch gar nicht! Das sind zwei unterschiedliche Programme, die er da spielt.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Woraus sich dann ablesen lässt, dass Carwyn unersättlich ist. :D
Carwyn Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 So, 2x am WE morgens wieder gelaufen, am Samstag Swin-Golf gespielt und heute morgen schwimmen gewesen. Eigentlich kenn ich mich gar nicht so. Unersättlich? Üch? :floet:
chickie Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Gibt echt witzige Männer im Gym Glaub man könnte da den ganzen Tag zuschauen :beagolisc Gestern macht einer Bankdrücken mit ein paar kg - steht total kaputt auf, fasst sich alle 10 Sekunden "prüfend" an die Brust - geht zum Spiegel und zieht sein T-Shirt glatt ob da denn nun Muskeln sind Immerhin zog er es nicht hoch, wie auch schon x mal gesehen Frauen nutzen die Spiegel im Gym um zu schauen ob die Frisur noch passt - Männer dazu um nach jeder Übung hinzurennen und zu schauen ob was "gewachsen" ist :beagolisc
Carwyn Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Beide sind auf eine eigene Art eitel.
chickie Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Naja Haare können wegstehen, wenn man sich bewegt Muskeln wachsen nicht innerhalb von 10 Sekunden :beagolisc Über die modischen Todsünden in Gyms gar nicht reden Toll nun geh ich extra mal um 14 Uhr in der Hoffnung, dass es etwas leerer ist...Satz mit x war wohl nichts Glaub ich muss das irgendwann echt so machen wie andere - um 8 Uhr gehen Macht kein Spass wenn man ewig warten muss, bis die Dinger frei sind wo man noch als letztes hinmuss/will...
chickie Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Haaaalllbbb-Fiiinnaallleee Man war das ein doofes Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde, die die Münchner zum Glück verschlafen hatten *lol* Aber 2 Punkte mehr für die und wir wären raus gewesen :beagolisc Dafür wieder Trainingsfrei die Woche, weil sich wieder zuviele "leicht" Aua gemacht haben Mal schauen ob wir überhaupt antreten können im HF Und mir tuen ja auch noch ein paar Sachen weh und dann sticht/beisst mich auch noch son Kagg Viech beim Warmup ins Knie. War wohl ne Wepse oder ne Bremse oder irgendsowas - als wenn das Knie so nicht schon genug Probleme machte Jetzt kann ich mir aussuchen, ob mein Knie bei Belastung weh tut oder ob das vom Stich kommt... Morgen Handchirurg :eek
chickie Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Omg, chickie muss mal wieder Arbeiten und damit verbunden früh ausn Bett :beagolisc
Hexagon Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 *mal einen sphenischen dreißigjährigen Whisky für den Chief hinstell* :floet:
chickie Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 *randalier Hier gibt es angeblich ne Maus im Büro....stört mich nicht, aber die Jungs hier haben Angst :beagolisc
Carwyn Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 \o/ Umgezogen! :marine Endlich ein neues Büro. Fehlen nur noch die Möbel. Naja, einen Gammeltisch für die Übergangszeit hab ich schonmal. Der Rest kommt dann die Tage. *Bedarfsanforderung schreibt* *g*
chickie Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Und schon Möbel ? Boah ich bin doch echt im Moment nicht Zurechnungsfähig :beagolisc Grad ruft mein Physio an, dass ich doch um 14:30 nen Termin gehabt hätte :eek So eine....... Und das Heutige Wetter macht mich nochmal dööfer
Carwyn Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 So schnell gibt's keine neuen Möbel. Aber ich hoffe, nach meinem Urlaub.
Carwyn Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Ich hab mir spontan ein Ü-Ei gekauft und da war ein Faxe drin! Ich glaub ich sammel jetzt Wickie-Figuren!
Ganymed Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ich hab meine Mama auf die Dinger angesetzt. Passt gar nicht in den Diätplan. Aber die Figuren sind so knuffig
Carwyn Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Wen interessiert die Schokolade? Die kann im Zweifel wer anders essen. Apropos Diätplan: Weniger Fastfood Mehr Salat Weniger essen allgemein Resultat: 4 kg mehr.
chickie Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Weniger Fastfood - jaja :beagolisc Viel Fastfood, kein Salat, essen wie immer, viel Aufbausport und Eiweiss - 0 kg mehr Aber viel Schoko ist ja an so nen Ü-Ei nicht dran...find die irgendwie auch gar nicht mehr so legger...
Carwyn Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Weniger Fastfood - jaja :beagolisc Ey, weisst Du, was ich hier teilweise bei der Arbeit gegessen hab? Ausserdem wüsste ich jemanden, der mich gestern zu den goldenen Schwingen der Gastlichkeit verführt hat. Siehst Du? Das ist Dein Fehler. Weniger essen und mehr Ausdauersport. BTW: Heute 32:30 Minuten. *stolzguck* Find die auch nicht so lecker. Aber wie gesagt - man muss die ja nicht essen. Geht doch bei nem Ü-Ei nur um den Inhalt.
chickie Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hm, hab mir Ü-Eier nie wegen dem Inhalt gekauft....bekomm eh immer soo doofe zusammenbau Sachen :beagolisc Ich und Ausdauersport? Öhm, nein Ich und weniger essen? Ja tu ich, wenn ich eben meine Phase habe...aber in meiner Fressphase - niemals Jaja und du bist nur mit, wegen dem Glas - was du nicht bekommen hast ...deswegen musstest du dann einen 100% vom täglichen Bedarf Fett Burger und so essen
Carwyn Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Hm, hab mir Ü-Eier nie wegen dem Inhalt gekauft....bekomm eh immer soo doofe zusammenbau Sachen :beagolisc Dann hast Du das mit dem Geschüttele noch nicht ganz raus. Aber leider hab ich jetzt gerade auch ne Niete gezogen. Ein Katamaran zum Zusammenbauen. Hmpf! Ich und Ausdauersport? Öhm, nein Ich und weniger essen? Ja tu ich, wenn ich eben meine Phase habe...aber in meiner Fressphase - niemals Das darfst Du auch nicht! Weniger essen NUR in Kombination mit Ausdauersport! Das klappt zumindestens bei mir. Jaja und du bist nur mit, wegen dem Glas - was du nicht bekommen hast ...deswegen musstest du dann einen 100% vom täglichen Bedarf Fett Burger und so essen Echt. Unverschämt! Hatten die kein Glas mehr da. Das waren keine 100%. Nur 70 oder so. Bis dahin hatte ich gestern übrigens ein Brötchen und einen Salat. Also war mein Fetthaushalt völlig in Ordnung!
chickie Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Das geschüttel bringt glaub ich nichts ...zumind. keine wirklich hohe Quote. Aber ich wollte da auch nie so komische Figuren, daher hab ich einfach irgendeins genomm. Musste mal Leute anmeckern, als ich beim Supermarkt gearbeitet haben - erwachsene Menschen die jedes Ü-Ei auf die Gemüse Wage legte....:eek Oder Leute die jedes Ü-Ei eindrücken, um zu sehen was es ist. Sorry, aller Sammelwahn in ehren, aber das muss ja beides net sein :beagolisc Naja, wäre ich normal, würde ich alleine durch das Gym zunehmen...Leute denken immer man nimmt von Sport ab....aber am Anfang hält sich das Gewicht, weil man eben auch Muskeln etc. zunimmt Aber Muskeln erhöhen den Kcal umsatz...so brauch ich gar kein Ausdauersport *lol* Und ich weiss ja nun, dass ich mehr Burger essen muss, weil da gaaannz viel Eiweiss drin is...bestimmt noch viel mehr im McChickie
chickie Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Macht mal den sch**** Herbst weg :beagolisc
Carwyn Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Das doofe ist: Wenn wir das machen, ändert sich nichts. Es wird dann nur kälter. Sowas wie Schnee im Winter ist hier doch nur Legende.
chickie Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Egal, dann wird das hier halt eingeführt - richtiger Sommer oder richtiger Winter....aber kein Herbst und so
Empfohlene Beiträge