chickie Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Glaub ich hab eben son komisches Google Streetview? Auto gesehen. Zumindestens war da son komisches Auto an der Autobahn abfahrt hinter mir auf der anderen Spur mit so ner riesen Stange aufn Dach und so :beagolisc
Containy Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 *sing* Ich bin so heiß wie ein Vulkan..
Carwyn Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 Konfiguriere Samba mit mir? Samba, Samba die ganze Nacht?
chickie Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Brumm, brumm, brumm, das chickie brummt herrum :beagolisc :schlaf::schlaf:
Carwyn Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Herzlich willkommen zu: "Mal sehen wer zu früh kommt, weil er die Uhr nicht umgestellt hat"
chickie Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Zu früh? Geht sowas Nach einen ganzen Tag sollte man schon merken, dass andere andere Uhrzeiten haben :beagolisc Boah bin ich lustlos, müde, halbkrank, hungrig und überhaupt :beagolisc
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Glaube mir, es gibt immer einen, der es nicht mitbekommen hat. Manchmal können Katzen morgens doch nerven...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Viecher die eher aufwachen als ich, würden mich immer nerven :beagolisc Viecher die wach sind, wenn ich schlafen will, nerven mich auch
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Geschrieben 29. Oktober 2009 So, Wohnungskündigung ist raus. :beagolisc Jetzt wo das erledigt ist, kann das ganze Gedöns mit Internet usw. auch gekündigt werden. Bin mal gespannt, ob Unitymedia rumzickt. Wenn sie meinen, ich muss den Vertrag in der neuen Wohnung weiterführen, werde ich fragen wie sie das machen wollen...ohne Kabelanschluss in der neuen Wohnung.
chickie Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 dann solltest du das vielleicht gleich mit dazu schreiben Weil normal gilt ein xx Monate Vertrag auch über den Umzug weg, ausser du ziehst ausserhalb vom blabla Gebiet etc Ansonsten viel Spass
chickie Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Arzttermin am 11.11 in Düsseldorf kann ja lustig werden Hoffe da sind die ganzen bsuffnen schon in der Stadt, geht ja um 11.11 los....muss erst um 13:xx in die Stadt :beagolisc
Carwyn Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Hmpf. Noch so viel vorgehabt gestern. Dann was gegessen und danach Bauchschmerzen gehabt. Von 18 Uhr bis irgendwann um die 22:30 Uhr, wo ich dann einschlief. Dann dreimal nachts aufgewacht... Es kann also ab jetzt nur noch eine gute Woche werden.
chickie Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hm, um 23:xx noch "Essengehen" und voll viel mampfen und danach ins Bett ist auch nicht sooo toll Erkältung + voller Bauch = 0 schlaf heute Nacht :beagolisc :schlaf::schlaf:
Carwyn Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 ...und ich bleib dabei: Zahnärzte sind plöd!
Carwyn Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Da kommst Du zur Arbeit und wirst gleich wieder rausgeworfen - weil Feueralarm ist. Tse. Glücklicherweise war's nichts ernstes...
chickie Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Was ein sch*** Tagesanfang :beagolisc Kann ja nur noch schlechter werden
Containy Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Jopp, heute ist der schlimmste Tag des Jahres. - 2h Schlaf - 8h Arbeiten - 1h Zimmer aufräumen - 1h schick machen - 1/2h Sachen packen - 3h FH-Sachen machen ------------------------------- - um 7 wieder aufstehen - Arbeiten - Vorlesung - Zug nach Aachen - Entspannung o. Herzinfarkt..
chickie Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 1h schick machen?! Hilft das noch? schlaf die Zeit lieber *lol* FH Sachen machen ist überbewertet :beagolisc Mein Nacken ist verspannt wie doof, konnte Heute Nacht kaum Kopf bewegen, doof und viel zu wenig gepennt, darum zu "spät" inne Arbeit, meine sch*** provisorische Füllung zwischen den Schneidezähnen verabschiedet sich nach 5 Jahren....was Zahnarzt bedeutet, wo ich mich seit da drum drück :beagolisc Und ich wäre Heute beinnah nach Duisburg anstatt in die Arbeit gefahren Alles doof!
Containy Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Nene schick machen muss ich mich. Sonst hab ich in Aachen keinen Platz zum Schlafen. Und FH-Sachen machen muss ich um für die Prüfung zugelassen zu werden. Haste wenigstens keine doofen Karnevalisten auf dem Weg zur Arbeit gesehen? Dann kann's so schlimm gar nicht sein. Positiv heute: wenigstens die Arbeit macht Spaß.
chickie Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 NOCH nicht, muss um 13:xx mit der Bahn zum Arzt...also werde ich da wohl einigen übern den Weg laufen
Carwyn Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Die findest Du wahrscheinlich maximal zwischen Altstadt und Hauptbahnhof. Hier sieht's noch alles ziemlich ruhig aus.
chickie Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Na schau mer mal.... So Zahndoc Termin ausgemacht....bekomm ja eh wieder mecker für meine Zähne :beagolisc
Containy Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 6:20 ins Bett 7:25 Wecker 8:49 Verfluche den Tag
Empfohlene Beiträge