darkday Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Habe meine Projektdoku fertig und will sie heute in 4-facher Ausfertigung an die IHK schicken. Nun meine Frage: Muss die Dokumentation irgendwie unterschrieben werden? Wenn ja von wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to6z Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also die IHK Erfurt hat dazu auf ihrer Website einen Vordruck bereitgestellt. Dieser muss von dir (eidesstattliche Erklärung) von deinem Chef und dem Projektverantwortlichen unterschrieben werden. lg to6z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja so einen Vordruck hab ich auch. Dann muss die Doku also nicht nochmal extra unterschrieben werden. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.