Zum Inhalt springen

Umfrage Testautomatisierung

Lachesis

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönne Tag wünsche ich euch allen,

ich habe eine kleine bitte... ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit im Bereich "Usability im Internet" und bin gerade dabei mir ein paar Informationen zu sammeln.

Dazu hab ich eine kurze Umfrage erstellt und hoffe auf rege Teilnahme :)

Die Umfrage zielt auf Tester (Software, Abläufe, Webpages etc.) ab und auf Mitarbeiter die in Unternehmen arbeiten, die Testautomatisierung betreiben.

Bei der Umfrage werden keine Persönlichen Daten verlangt die Rückschlüsse auf die Person zulassen. Die Plattform auf der die Umfrage läuft ist worktogether.net.

So hier der link zur Umfrage...

Worktogether Internet Systems

Für die, die keine Tester sind oder Testerfahrung haben, jedoch an einer Umfrage teilnehmen wollen... hier noch eine allgemeine Umfrage zum Thema "Usability im Internet"

(diese Umfrage ist für die allgemeinheit gedacht und ich habe versucht sie so zu formulieren, das auch Internetunerfahrene User sie verstehen.)

Worktogether Internet Systems

gruß

Sascha

PS: Die Frage nach den Mitarbeitern der Testabteilung ist leider fehlerhaft. Wenn keine Testabteilung im Unternehmen ist bitte hier einfach eine 0 eingeben. Alle

nachfolfgenden fragen beziehen sich nicht mehr auf die Testabteilung sondern nur auf den Tester.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...