Lachesis Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Einen wunderschönne Tag wünsche ich euch allen, ich habe eine kleine bitte... ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit im Bereich "Usability im Internet" und bin gerade dabei mir ein paar Informationen zu sammeln. Dazu hab ich eine kurze Umfrage erstellt und hoffe auf rege Teilnahme Die Umfrage zielt auf Tester (Software, Abläufe, Webpages etc.) ab und auf Mitarbeiter die in Unternehmen arbeiten, die Testautomatisierung betreiben. Bei der Umfrage werden keine Persönlichen Daten verlangt die Rückschlüsse auf die Person zulassen. Die Plattform auf der die Umfrage läuft ist worktogether.net. So hier der link zur Umfrage... Worktogether Internet Systems Für die, die keine Tester sind oder Testerfahrung haben, jedoch an einer Umfrage teilnehmen wollen... hier noch eine allgemeine Umfrage zum Thema "Usability im Internet" (diese Umfrage ist für die allgemeinheit gedacht und ich habe versucht sie so zu formulieren, das auch Internetunerfahrene User sie verstehen.) Worktogether Internet Systems gruß Sascha PS: Die Frage nach den Mitarbeitern der Testabteilung ist leider fehlerhaft. Wenn keine Testabteilung im Unternehmen ist bitte hier einfach eine 0 eingeben. Alle nachfolfgenden fragen beziehen sich nicht mehr auf die Testabteilung sondern nur auf den Tester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.