Ty4Pi Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 HI ich müßte mal nen kleinen USB-Stick für nen Schlüsselbund haben. ( so um die 8 GByte reichen) dabei dachte ich an nen Slim-Line Meine Frage; wie anfällig sind denn die Kontakte des Sticks; die liegen ja nun ziemlich brach oder gibt es gute kleine Slider-Sticks, wo der Slider-Mechanismus nach 20 mal auf und zu immer noch reibungslos geht Wenn man mal Bewertungen bei diversen OnlineHändlern liest, geht ja die Meinung doch etwas auseinander Kann einer der kompetenten Kollegen vielleicht eine Empfehlung aussprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 moin, ich hatte sehr lange den SanDisk Cruzer Titanium ..leider ist der kleine ring gebrochen und weg war er jetzt habe ich den Corsair Flash Voyager Mini , der ist schön klein, er hat keine kappe die man verlieren kann und den anschluss kann man ins gehäuse reinziehen. achja, flott ist er auch noch. gruß, ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.