Maurizio Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Ola zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer eines iDisk-Accounts *nasehochhalt* Laut apple.com kann ich jetzt auch von Windoof Rechnern auf diese zugreifen. Weiss hier jemand, wie ich mein WinXP nun einrichten muss, damit dies funzt? Zitieren
Big Al Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maurizio: <STRONG>(...)Laut apple.com kann ich jetzt auch von Windoof Rechnern auf diese zugreifen. </STRONG> Zitieren
Maurizio Geschrieben 16. Oktober 2001 Autor Geschrieben 16. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Al: <STRONG>Files uppen oder direkt gestalten, so wie von einem Mac aus?</STRONG> Zitieren
Big Al Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maurizio: <STRONG>(...)Irgendwo in Windoof einen Alias erstellen worüber sich die iDisk öffnen lässt.</STRONG> Zitieren
Maurizio Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Geschrieben 18. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original auf der Apple Seite: <STRONG>If you're using Windows 2000, open My Computer, choose Map Network Drive from the Tools menu, and click "Web folder or FTP site." </STRONG> Zitieren
2-frozen Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 My Computer = Arbeitsplatz Zitieren
Big Al Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>My Computer = Arbeitsplatz </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.