TingleTangle Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 ????? Wir tut da nix weh. Mir ist des ziemlich Wurscht. Freiwillig bringt mich eh keiner mehr an einen Mac. Ansonsten: Ich hab nichts gegen Konsolen, das war nur ein Tip. In manchen Fällen bevorzuge ich auch den Prompt; unter Win2K. z.B. beim uebersetzen von einzelnen Modulen. Aber mehr aus Gewohnheit. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. September 2001 12:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocNeo ]</font> Zitieren
gajUli Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: <STRONG> Wir tut da nix weh. </STRONG> Zitieren
TingleTangle Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und mit Saetzen wie "Freiwillig bringt mich keiner mehr..." suggerierst Du eigentlich auch nur Urteilsfaehigkeit ueber eine Sache, von der Du in Wahrheit nicht viel verstehst Zitieren
lakarando Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 Hi, @DocNeo das wurde ihm schon mal vorgeworfen, aber deswegen schreibe ich hier nicht. Kann es sein dass du die Sache etwas eingeschränkt aus der Sicht des AW betrachtest? Als SI setzt man ganz andere Prioritäten und wenn dein Chef zu dir komt und sagt, er will von allen 1500 Clients wissen, welche Taktfrequenz der Proz hat und wieviel Arbeitsspeicher eingebaut ist , dann dankst du Gott dass sich winmsd auch von der Konsole aufrufen lässt. cu Zitieren
gajUli Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: <STRONG> Kann es sein, dass du etwas überheblich bist?</STRONG> Zitieren
TingleTangle Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Davon abgesehen: Godwins Law!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.