Crazy_man Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hat irgendjemand es schonmal geschafft graphen in Cacti zu erstellen über einen mysql server? So richtig finde ich keinen Ansatz dafür im web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hat irgendjemand es schonmal geschafft graphen in Cacti zu erstellen über einen mysql server? irgendjemand auf gottes erden sicher, ja. genauso wie es sicher leute geben soll, die mittels kaffeemaschine schon mal kaffee gekocht haben. So richtig finde ich keinen Ansatz dafür im web sorry, aber eventuell verrätst du einfach, *was* du genau erreichen willst. hast du dir die umfangreiche doku zu cacti angesehen, deren forum besucht, cacti installiert? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Mit ner Kaffemaschine kocht man Kaffee? Ja ich habe bereits cacti installiert und Frage einige Werte von anderen Rechnern ab. Nur ich suche etwas damit ich den Status von der mysql Datenbank abfragen kann, anzahl inserts, auslastung processlist usw. Habe im Internet hier und da mal was gefunden, aber kein wirklich richtiges howto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.