quaddy Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi, ich hab für meine Bewerbungen ein Zwischenzeugnis erstellt bekommen da ich nicht übernommen werde. Bitte um eine Deutung: (Das Firmenintro lass ich erstmal weg) **---- SNIP ----** Seine Aufgaben sind dabei im Wesentlichen: - Aufgabenaufzählung... Herr quaddy besitzt seinem Ausbildungsstand entsprechend die erforderlichen Fachkenntnisse, die er zu erfolgreichen Lösungen umsetzte. Dabei teilte er Zeit und Mittel situationsgerecht ein, was eine weitgehend termingemäße Aufgabenerledigung ermöglichte. Die Qualität der Arbeitsergebnisse entsprach den Anforderungen. Herr quaddy konnte sich gut auf neue Aufgaben einstellen und war jederzeit bereit, Neues zu lernen. Er handelte tatkräftig und entscheidungsfreudig. Seine Aufgaben erfüllte er immer zuverlässig mit anhaltendem Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein. Er förderte aktiv die Zusammenarbeit und war überaus kollegial und hilfsbereit. Herr quaddy genoss das uneingeschränkte Vertrauen seiner Vorgesetzten. Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn quaddy erstellt. Wir danken ihm für die bisherigen guten Arbeitsleistungen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit. **---- SNAP ----** Habe schon gehört dass der erste Teil der von meiner Arbeit handelt grottenschlecht ist (Note 4), der Rest Note 2.. Morgen sprech ich mit der Personalleiterin nochmal.. das möcht ich ändern.. LG quaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CMue Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Naja der erste Teil klingt ja nich so doll. Sieht danach aus als würdest du auch gerne mal länger brauchen. Und die Ergebnisse entsprachen nur den Anforderungen. Waren also auch nicht herrausragend. Ich denke es ist ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Morgen sprech ich mit der Personalleiterin nochmal.. das möcht ich ändern.. Hi, aber was ist nun, wenn du wirklich nicht so besonders warst? Klar kannst du das Zeugnis solange ändern lassen, bis es nicht mehr über dich, sondern über den Idealzustand spricht, aber dass wäre dann doch nicht dein Zeugnis? Aber ich nehm mal an, hier gehts einfach nur darum eine gute Referenz zu bekommen, unabhängig davon, ob du das tatsächlich geleistet hast ... ? Cheers, AbdSabour P.s. Vielleicht solltest du nicht mit deinem Chef besprechen wie man das Zeugnis hinbiegen kann, sondern ob sie wirklich eine so mittelmäßige Meinung von dir haben und was du ggf. verbessern könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrblack19 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das klingt aber richtig mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaddy Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Aber ich nehm mal an, hier gehts einfach nur darum eine gute Referenz zu bekommen, unabhängig davon, ob du das tatsächlich geleistet hast ... ? Hi, hier gehts darum dass ich einen neuen Job bekomme. Bei manchen Arbeiten geb ich zu dass ich etwas länger gebraucht habe. Es gab einmal auch richtige Schwierigkeiten, und diese bleiben eben im Gedächtnis des Bewerters.. Allerdings finde ich dass diese Bewertung nicht 100%-ig zutrifft. Mein Berufsschulabschlusszeugnis ist dieses Jahr nicht so toll ausgefallen weswegen ich auf ein gutes Arbeitszeugnis und eine gute IHK Note hoffe.. Was ich zukünftig verbessern könnte habe ich im Übernahmegespräch schon erörtert, was sich aber ja leider nicht im Zeugnis niederschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.