empire Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 Juten Morgen erstmal euch allen. Sagt mal, es sollte doch dann möglich sein auf den MacOs X die VmWare Verson für Linux zum laufen zu bringen. Dann kann man ja mal eben windows emulieren. Klingt soweit garnicht so schlecht. nun, meint ihr das sich das lohnen würde, oder funzt das nicht? cu empire Zitieren
Big Al Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Sagt mal, es sollte doch dann möglich sein auf den MacOs X die VmWare Verson für Linux zum laufen zu bringen. Dann kann man ja mal eben windows emulieren. nun, meint ihr das sich das lohnen würde, oder funzt das nicht? Zitieren
Gast Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 Ich denke auch mal, daß VMWare nicht so einfach geht, weil es ja nicht die gesamte Hardware emuliert, sondern zum großen Teil die eigentlich vorhandene Hardware in einer abgekapselten Umgebung noch einmal zur Verfügung stellt. -- Tailgunner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.