Broadcast Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi, in meiner win2k3-Domäne weise ich über "Username -> profil -> Anmeldescript" den Usern dass Anmeldescript welches im LOGON-Verzeichnis der DC's liegt zu. Dass funktioniert auch seit ehe und je prima. Auf einigen Rechnern wird für den gleichen Domänen-User (Admin) ein Anmeldescript ausgeführt welches gar nicht mehr vorhanden ist. Ich kann einfach nicht ausmachen wo dass herkommt. Dass Script ist auf den Rechnern nicht vorhanden und auch nicht auf den DC's aber es muss existiert habe da es die Ressourcen die Verbunden werden mal gab. In den GPO's habe ich nichts gefunden und die Suche in sämtlichen Autostart's der betroffenen Maschinen war auch erfolglos. Die Scripte auf beiden DC's sind syncron. Folglich habe ich einen Scriptgeist der sein unwesen treibt. Bitte gebt mir einen Tip, ich werde noch wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 kann es sein dass alte Scripte immer noch ein Dasein in einer Schattenwelt haben. Habe dem Script einen Namen gegeben der sicher noch nie da war und siehe da es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.