m.kunert Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hey leute ich brauch Hilfe mit Visual Basic unter verwendung von Access... ich muss für die Arbeit eine Auswertung von einer Datenbank machen mit mehreren Kriterien "Kunde, Datum von, Datum bis, fall erledigt(Ja, nein, Alle) in dieser Datenbank sollen die Daten von Supports eingetragen werden sprich: - Kunde - Ansprechpartner - was wurde gemacht? - wo war das problem? - wann - wie lange wurde benötigt? - Status Dies muss ich in einer Auswertung Wiedergeben das Formular ist Fertig nur eine Einschränkung brauch ich noch... dafür habe ich mir gedacht benutz ich am besten eine Loop abfrage, wo nach den Kriterien aus dem Formular Kopf gefiltert wird... Nur bekomm ich dass mit der Loop abfrage nicht hin. Deshalb wende ich mich an euch Seid so nett und schreibt mit mögliche Lösungen mit einer Kurzen erklärung der Codes und wie ihr Vorgeht!!! Vielen dank für eure Hilfe Indika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Nur bekomm ich dass mit der Loop abfrage nicht hin.Ach so - du "bekommst es nicht hin". Das ist natürlich eine derartig konkrete Problemstellung, da wirst du dich vor Tipps kaum noch retten können. </ironie> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Seid so nett und schreibt mit mögliche Lösungen mit einer Kurzen erklärung der Codes und wie ihr Vorgeht!!! Indika Hey m.kunert kann ich dir gern machen, mein aktueller Tagessatz ist 500,-- euro. Bei Vertragsabschluß über mindestens 2.500,-- euro gibt es einen Duden gratis dazu. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.