hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Guten Morgen ich suche einen bluetoothdongleemulator der sich bei den bluetoothgeräten in der systrmsteurung von winxp einträgt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Kann mir da keiner helfen? Ich suche einen bluetoothsimulator für xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo! Es ist Samstag Vormittag, kaum User auf dem Forum und du drängelst nach 45 Minuten schon rum? Was soll das? Unterlass dieses Gedrängel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ja entschuldige aber ich brauche einen BT Simulator für winxp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Nein, du brauchst Geduld. Dieses ungeduldige Gedrängel führt eher dazu, dass helfende User hier auf dem Forum abgeschreckt werden. Ich werde mir um die Frage jedenfalls keine Gedanken mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Aha Das hilft mir zwar 0 weiter aber dann eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das hilft mir zwar 0 weiter Und nochmal: derartiges Gedrängel von dir ist in den Boardregeln als unerwünscht vermerkt und ausserdem kontraproduktiv. dann eben nichtUnd jetzt auch noch einen auf beleidigte Leberwurst machen? Ich glaub es hackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ;)Also ich bin in mehreren Foren und man merkt schon den Unterschied... Naja ist nur nen Forum meine Lösung hab ich mittlerweile auch gefunden Naja zum Aufregen ist zu schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wir sind nicht andere Foren. ~~~ Thread geschlossen ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge