hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo, sagtmal wie ist denn eure Meinung zu Gratissoftware.? Nutzt ihr auch so wie ich Ubuntu? Oder seit ihr eher Windowsanhängsel? Was nutzt ihr sonst noch für freeware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Als Konstellation betreibe ich einen Gentoo Server mit VMware Server (frei zugänglich) mit virtuellen Maschinen( Ubuntu, Gentoo, Win XP und Vista). Weiterhin 2x OSX. Als freie Programme benutze ich VLC, VMware, LaTeX, sämtliche Serverdienste (Postfix, Dovecot, AFP, Samba, Firefly...) Zusätzlich habe ich eine Menge Tools, die Donationware sind. "Nicht-Freie-Software" ist bei mit Matlab, Adobe CS Suite und MS Office. Matlab und die CS Suite aus beruflichen Gründen und MS Office, da viele eben MS Office einsetzen und ich somit Kompatibilität haben muss. Textverarbeitung läuft aber bei mir via LaTeX Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 http://forum.fachinformatiker.de/linux-unix/128198-meinung-zu-linux.html Reicht nicht ein Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 da gehts aber um was anderes als in diesem thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 sagtmal wie ist denn eure Meinung zu Gratissoftware.? Nutzt ihr auch so wie ich Ubuntu? Open Source ist nicht gratis. Wenn, dann bitte nicht die Begriffe vertauschen. Und wie wäre es, wenn du mal deine Meinung mitteilst, statt hier nur das Forum mit Fragen zu übersäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Was ist denn ein Windowsanhängsel? :beagolisc Versteh den Sinn hinter der und der von Chief verlinkten Frage nicht so richtig. Kann ich auf fragen, ob ihr so wie ich blau mögt? Wo es für mich Sinn hat nutze ich x - ansonsten durchaus auch y :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.