Zum Inhalt springen

Notebook-Arbeitsspeicher für Fujitsu Siemens AMILO M1439G

MrSnoopy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinen Arbeitsspeicher auf 2 GB (2 x 1 GB) aufrüsten (laut Handbuch max. 2GB).

Im Handbuch steht: "Verwenden Sie nur Speichererweiterungen des Herstellers, die für Ihr Notebook freigegeben wurden: 256- oder 512-Mbyte-Module DDR2-400 SO DIMM (PC2-3200) oder 256-, 512-Mbyte-Module oder 1-Gbyte-Module DDR2-533 SO DIMM (PC2-4300)."

Daten meines Notebooks:

- Windows XP Home (SP3)

- Intel Centrino M mit 1,73Mhz

- 1 GB RAM

- 128MB NVidia Geforce 6600 Go

- 80GB Festplatte

Nun ich möchte 2 x 1-Gbyte-Module DDR2-533 SO DIMM (PC2-4300) bestellen. Ich kann mich nicht entscheiden, denn es gibt viele Arbeitsspeicher und welche von denen ich bestelle. Es gibt Speicher, die mit AMILO M1439G kompatibel sind. Sie sind aber etwa teuer. Auch es gibt günstige Speicher, aber ich weiß nicht, ob sie kompatibel mit meinem Notebook sind.

Was muss ich beachten? Kann ich günstige Speicher bestellen oder muss ich M1439G-kompatible Speicher bestellen?

Vielen Dank im Voraus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...