Michael71 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Halli Hallo , ich suche ein Warenwirtschaftsprogramm mit folgenden Anforderungen : 1. Netzwerkfähig für 3 User ein User greift über VPN auf die Datenbank zu daher keine Acces Datenbank da die dann zu groß ist um zu arbeiten. 2 Buchhaltung 3 Projektbearbeitung 4 Kunden Wartungen 5 Bestellwesen 6 Kunden 7 Lieferanten 8 Artikel Verwaltung 9 Preis Ermittlung Ich habe den EO Manager von artisoft aber wie gesagt die Dantenbank ist mit Ihrer 90 MB zu groß mein Kollege muss immer 45 min. warten befor er Arbeiten kann ... und dann nur sehr langsam. Ich hoffe es kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schau mal bitte in die Linkliste Freeware hier im Forum, da gibt es ein paar Links zu (sogar kostenlosen) Warenwirtschaftssystemen mit Netzwerkfähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.