Eisregen20 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Servus alle zusammen, ich arbeite momentan an meiner Projektpräsentation, es geht eigentlich ganz gut voran... Es waren glaube ich einige, die als Projekt den Windows Deployment Services gewählt hatten. Wäre doch mal schoen, sich ein wenig auszutauschen, ich habe die Präsentation auf einem Seminar vorgetragen und mir wurde gesagt, dass sie gut sei, aber iwie Zweifel ich noch ein wenig dran :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Und wo liegen deine Zweifel? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Naja, es ist iwie schwer in 15 Minuten das wirklich relevante vorzutragen, 15 Minuten sind absolut nicht viel, wenn man erstmals drin ist, dann kann man schon viel quatschen denke ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich hoffe Du stellst das Projekt und nicht das Programm vor. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Sollte schon das Projekt werden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.