stietz Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hey Leutz, ich habe einen Assistenabschluß der mir leider Gottes in IT-Branche nicht viel bringt .Ich bin am überlegen ob ich eine Weiterbildung bzw. Umschlung zum Fachinformatiker mache. Das Problem ist nur an der Sache vom Arbeitsamt bekomme ich keinen Bildungsgutschein :mod:, der Grund : "Sie beziehen keine Leistung" :confused: . Das heißt auf gut deutsch ich müsste diese Weiterbildung selber finanzieren. Und jetzt die eigenltiche Frage wie teuer könnte eine solche Umschulung werden, wenn ich diese selber tragen würde? :confused: mfg stietz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbla Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Und wieso keine ganz normale, betriebliche IHK-Ausbildung dranhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stietz Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 würde ich gerne, bis jetzt habe ich leider keinen betrieb gefunden der mich einstellen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.