joed Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Liebe Prüflinge, ich bin schon das ganze Wochenende am Projektdokumentation korrigieren und kann es so langsam echt nicht mehr sehen. In fast jeder zweiten Arbeit finde ich dieses Wort: Standart Nachdem ich dieses Wort immer wieder in Euren Arbeiten fand habe ich versucht im Internet die Ursache für diese falsche Schreibweise zu finden und habe hierbei eine sehr informative Seite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte Standart - der neue Standard In der Hoffnung bei der nächsten Prüfungsrunde mehr Standards und weniger Standarts zu sehen, joed :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Standard !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 seid / seit ist doch auch so eine Sache . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtStarbuck Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ne eigentlich ist seit und seid ganz klar. "Ihr seid hier, seit es regnet." Klare Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d1no Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Viel besser find ich "seit bei Zeit" Zur Sache mit dem Standart *fg* uuuups xD *Grad mal doku durchschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ne eigentlich ist seit und seid ganz klar. "Ihr seid hier, seit es regnet." Klare Sache ehh...mein Bedenken war nicht, dass das nicht klar sei . Ich lese es aber oft falsch. Vielleicht haette dir Beitrag 1 gut getan . Er beschwert sich ja schliesslich nicht um die Schwierigkeit es richtig zu schreiben, sondern um das Vorkommnis der Fehler. Verstaendlich! Vielleicht bist du ja doch eher ein Tigh und keine Starbuck . Und ja, die Eselsbruecke mit der Zeit = Time ist auch meine Eselsbruecke, die ich schon jahrelang gut anwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rose Red Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Mir fällt immer wenn ich das Wort schreibe der Spruch "es geht um den Standard, nicht um die Art des Stehens - also der Standart " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.