Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück - Golem.de Telltale Games und LucasArts haben die Rückkehr von Monkey Island angekündigt. Für den Sommer 2009 sind gleich zwei Spiele geplant, ein komplett neues Adventure und ein Remake des ersten Spiels rund um den Möchtgernpiraten Guybrush Threepwood, seiner Liebe Elaine und ihrem Gegner LeChuck. *freu**hüpf**spring* :beagolisc:bimei:D Ähem...man darf gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hm...ob das ohne Ron Gilbert und Co. was wird? Also auch vom Humor... Was mir jetzt schon nicht gefällt: 3D-Grafik. Ich mochte die Zeichentrickoptik aus dem dritten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wen interessiert schon die Grafik wenn der Rest stimmt? und mir haben bisher alle vier Teile viel Spaß gemacht also sehe ich dem Neuen optimistisch entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mich. Die Grafik passte nicht mehr zum Stil und einher mit der Grafikänderung in 3D wurde auch die Steuerung verändert, die mir den vierten Teil so vergräzt hat, dass ich nach 5 Minuten aufgehört habe zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Naja dann hast du aber ganz schön was verpasst weil man sich so nach ca. 7 Minuten () an die komische Steuerung gewöhnt hatte und es jede Menge sehr lustiger Szenen und interessanter Aufdeckungen über die bisherige Geschichte gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nein. Ich fand die Steuerung schon bei Grim Fandango nervig - und das hab ich länger gespielt. Mir hat die Steuerung die Zugänglichkeit vermiest und da kann die Geschichte noch so toll sein, wenn ich mich dauernd über die Steuerung ärgere, dann kann ich das Spiel nicht geniessen. Point & Click war viel intuitiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das einzige Schlimme an der Steuerung war die Abhängigkeit von der (teils) schlecht gewählten Kameraposition, alles andere ging eigentlich. Auch wenn sich das Monkeycombat bei den ersten 3 Durchspielen immer ziemlich hingezogen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Oh stimmt das Monkey Combat am Ende war echt ziemlich langwierig. Genau da hab ich letztes Mal auch aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab mir vorgestern die komplett DVD mit allen 5 Episoden gekauft und es macht echt wieder super viel Spaß. Die Steuerung ist zwar wieder sehr gewöhnungsbedürftig aber der Rest macht das dicke wieder wett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge