violence Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hey Leute.... ich hab mich nur mal gefragt, ob jemand schon einen Termin für die mündliche Prüfung hat, würde mich mal interessieren... Meint ihr, die gehen vllt. nach den Familiennamen oder gibt es da gar keine Reihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtStarbuck Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich weiß nur von unseren ITKs dass es da nicht nach Namensreihenfolge ist. Evlt nach prüflingsnummer? Ich weiß es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violence Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ok...danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absoluter Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hab mein termin heute bekommen. fisi in bawü, termin ende juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desease Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab meinen vor 2 Wochen oder so bekommen. Bin übermorgen am 04.06. dran FiSi / IHK Nordwestfalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Vorletzen Freitag Termin bekommen auf den 26.06.... IHK Konstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoMiK Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Bei uns gehen die nach Entfernung vom Prüfungsort und danach wie die Prüfer Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 01.07.2009 IHK Frankfurt, Ausbilder hats mitgeteilt bekommen als Info Brief, Kopie vom Brief habe ich bekommen, habe ich seit 1 Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab heute auch meinen Termin bekommen. 13.07. - 09:00 Uhr, IHK Würzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrvonE Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Also ich hier bei der IHK Schwaben, hab meine Einladung auch schon seit ca. 1 Woche... Hab zum Glück schon Anfang Juli :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xebia Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich habe noch nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xebia Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich habe noch nichts bekommen haha grade angekommen 6 Juli geiler Termin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 haha grade angekommen 6 Juli geiler Termin ! warum geil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xebia Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 warum geil? Ich kenne andere die Ende Juli hin müssen. Das wäre für mich eine zu lange Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyrathor Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Meiner einer muß sich am 18. Juni stellen... Mir isch nur Angst und Bange vor diesem Termin, da ich bei Präsi und Fachgespräch sehr gut abschneiden muß, da meine Doku alles andere als gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich kenne andere die Ende Juli hin müssen. Das wäre für mich eine zu lange Wartezeit. achsoooo ja klar stimmt, is echt net schön. Ich hab auch anfang Juli, 01. Juli, optimaler Termin finde ich. Ende Juli pff da können se lange nach mir suchen, ende Juli wollt ich schon längst in Antalya mit nem Granatapfelcocktail aufm Strand pennen :bimei:nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violence Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 okay....ich hab noch gar nichts bekommen...ist jemand aus Meck-Pomm dabei? Langsam krieg ich schiss...nicht, dass mein Brief verloren gegangen ist und ich Montag in die Schule komme und es heißt:"So...Sie haben Ihren Termin übermorgen!" Naja...wird schon schief gehen...ich will den Kram bloß endlich hinter mir haben!!! Ich hab schon gar kein Bock mehr überhaupt noch was mit Prüfungskram zu tun zu haben... Ich hab nicht mal Lust meine Präsi zu machen... aber jammern hilft auch nicht...man muss einfach versuchen die Zeit totzuschlagen und das Beste geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lila Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @violence Mir geht's ganz genauso! Keine Lust mehr...die Luft ist raus... Hab noch keine Einladung zur Mündlichen (Berlin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich kenne andere die Ende Juli hin müssen. Das wäre für mich eine zu lange Wartezeit. Jetzt kennst du einen, der erst im August hin muss: Mich. Bin am 07.08. dran. Finde es auch sehr dumm, so lange warten zu müssen... Naja, wenigstens habe ich genügend Zeit, mich auf das Abschlussgespräch vorzubereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KanchoKing Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 19 Juni schon, bin aber noch recht gechillt... ist ja nicht so - als hätte ich noch nie ne Präsentation machen und halten müssen ^^ wird schon, wird schon... schriftliche war das schlimmste, und das ist jetzt vorbei ^~ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violence Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 @lila auf jeden, top gesagt...die Luft ist richtig raus...und das ist irgendwie richtig blöd, da man sich bzw. ich mich gar nicht mehr richtig reinhänge! Obwohl das ja doch noch sooo wichtig ist. Die hätten das so machen sollen, dass man ca. 2 Wochen nach Abgabe der Doku die Präsi halten kann... Jetzt hat man schon die Schriftliche hinter sich und die Doku...kein Mensch hat noch den Nerv sich Monate später mit seinem Projektthema auseinanderzusetzen...es ist schon soweit, dass ich nicht mehr mal nervös bin! Ich mach auf jeden Fall 3 Kreuze, wenn ich das hinter mir hab (natürlich, wenn ich bestanden hab) und dann geh ich erstmal feiern! Und ich wollt noch sagen, dass ich auf jeden Fall jeden hier richtig viel Schweineglück wünsche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 [statusmeldung] In München würden gestern die Prüfer mit Terminen versorgt, d.h. es müssten auch die Einladungen an die Prüflinge rausgehen... [/statusmeldung] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 [statusmeldung] In München würden gestern die Prüfer mit Terminen versorgt, d.h. es müssten auch die Einladungen an die Prüflinge rausgehen... [/statusmeldung] DANKE ! jetzt gehts - zumindest mir - etwas besser. Ergo sollte ich auch mal mit meiner Präsentation Land gewinnen .... Viel Erfolg an alle die es noch vor sich haben! Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.