carstenj Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Hi, ich habe gerade eine PDF Datei geöffnet. Verknüpft war sie dummerweise mit dem Acrobat Reader 9. Es ist unglaublich, wie großer dieser Mist ist, und wie viele Einstellungsmöglichkeiten es da gibt. Leider habe ich auch nicht mehr die Muße, mich stundenlang mit den Einstellungsmöglichkeiten zu beschäftigen, nur um Kleinigkeiten (die aber sehr nerven können!) umzustellen. Beispielsweise hat der Reader die für mich absolut unsinnige Eigenschaft, bei einem Mausklick in das Dokument eine Seite weiter zu blättern. Das war früher nicht so. Ich will das aber NICHT! Wie stell ich das aus? EDIT: Haha. Soviel zum Thema DAU. Ich lass das mal trotzdem hier stehen, auch wenns peinlich wird. Es lag an dem PDF Dokument selber, denn in einem anderen Reader passiert genau das gleiche (ist aber trotzdem absolut ungewollt und unsinnig). Hauptsache mal gemeckert. Bearbeitet 2. Juni 2009 von carstenj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
so.cold Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 In den 95% der Fällen sitzt das Problem 60cm vor dem Rechern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 SOgenanntes Layer-8 Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 pebkac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.