Abd Sabour Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hi allerseits, ich hätte da mal eine Frage an die PHPler unter euch . Also - mein Hauptfeld ist Java/.Net, PHP hab ich bisher nur rudimentär was gemacht (hauptsächlich Erweiterung vorhandener Systeme). Allerdings hab ich dabei nur an der Oberfläche gekratzt. Nun soll für einen Kunden eine Webpräsenz erstellt werden - meine Frage: Ich schwanke derzeit zwischen zwei Büchern die beide recht gut klingen. Ich hab keine wirkliche Tendenz und wäre für Empfehlungen/Ratschläge dankbar. Also, hier sind die beiden Exemplare: PHP 5.3 und MySQL 5.1: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen: Gunnar Thies, Stefan Reimers: Amazon.de: Bücher PHP 5.3 & MySQL 5.1: Grundlagen, Programmiertechniken, Beispiele: Amazon.de: Michael Kofler, Bernd Öggl: Bücher Vielen Dank im Voraus, Cheers, AbdSabour Zitieren
mapr Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, da ich schon sehr viele und gute Erfahrungen mit den Büchern des Verlages aus dem dieses Buch PHP 5.3 und MySQL 5.1: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen: Gunnar Thies, Stefan Reimers: Amazon.de: Bücher stammt gemacht habe, würde ich dazu tendieren. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Zitieren
Abd Sabour Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 @mapr: Danke schonmal für den Tipp ! Weitere Meinungen sind natürlich willkommen ! Cheers, AbdSabour Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.