hume Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Moin, bin gerade dabei das Design für meine Präsi zu erstellen. Hier mal mein Entwurf. Was meint ihr ? Ich hab bedenken dass sie so etwas zu verspielt und zu bunt ist. Das mit der Überschrift ist auch etwas problematisch da mein Thema zu lang ist.Präsentation_Version4.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Das sieht mMn schon recht bunt aus, aber wenn es so ins corporate Design passt, warum nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ganz schoen duster, aber ich bin eh kein Energiesparer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaq Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wie verhält sich das eigentlich mit designs die im inet stehen, oder dem berühmt berüchtigten vorlagen aus der firma gillt das schon als kopieren oder ist das erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 berühmt berüchtigte Vorlagen aus der Firma? Keine Ahnung, was du meinst, aber investier lieber die Zeit in ein ordentliches "Design" als Zeit mit minderwertigen Vorlagen zu verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaq Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich meine CD oder besser bekannt als Firmenvorlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 achso, sowas gibt es hier nicht. Ist auch besser so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammagandolf Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Also, meine Meinung: Mich spricht das Design nicht an... achte mehr auf den Inahalt als auf dickes Design. Hier steht klar und deutlich das Design im Vordergrund, was ich persönlich störend finden würde. Aber wie schon gesagt, über Geschmäcker lässt sich streiten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Urg *Augenkrebs* - aber mal Spaß beiseite - wenn du nicht zum CD gezwungen wirst und DAS tatsächlich dein CD ist, dann mach was anderes. Entweder entwirf selbst eine oder Frage Freunde die da Ahnung haben oder schau dich im Inet um - da gibts massig kostenlose Vorlagen, die zumindest um längen augenfreundlicher sind als deine aktuelle . Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hm...dachte die wär schick, ist kein CD. :old Habt ihr mal ein gutes Beispiel am dem ich mich orientieren könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KanchoKing Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 also ich find das design auch etwas überspitzt... kann aber auch sein, dass ich das nur so empfinde, weil der textteil dafür keinerlei farbe und/oder formatierung abbekommen hat aber du machst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Neuer Versuch...Kopie von Präsentation_Version6.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaq Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wie sieht es denn mit meiner Präsentation aus? Hab mir gedacht lieber schlicht und einfach...auf der startsete steht nacher noch das Firmenlogo :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maßlos Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Entweder du nimmst die Firmenvorlage und erwähnst das auch .. dann bist du nämlich Designtechnisch KOMPLETT aus dem Schneider, da du Firmenvorschriften befolgen musstest. Andererseits kannst du dann nicht mit dem Design und der Gliederung punkten. Oder du machst ne schlichte und vorallem übersichtliche Präsentation, denk an das 8-Bit-Prinzip. Hauptsach nicht riesen viele Farben, buntes kladdaradatsch etc. Denn denk dran - deine Präsentation soltle nur im Hintergrund stattfinden, deine Worte zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaq Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja ich werde ein eigenes Design nehmen siehe meinen post oben wo ich es mal hochgeladen habe. Mir ist es nämlich lieber wenn ich eine agenda abbilden kann, nebenbei ist unser Firmendesign mir auch zu "unruhig".... meint ihr denn das ich meine Vorlage so nehmen kann? BTW: Was meinst du mit 8bit Pronzip Das ich Präsentieren muss und nicht die Präsentation durchklicken kann habe ich soweit verinnerlicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violence Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Neuer Versuch... das sieht viel besser aus als das andere... obwohl ich das andere auch nicht schlecht fand (außer: grün und blau schmückt die Sau :beagolisc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.