Cpt. Kirk Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi, ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Ein Kumpel hat mir ne ATI Radeon X550 Pro geschenkt, hab sie eingebaut, hat nicht gefunzt. Also nachgeschaut wos liegt, OnBoard war noch on. Also schnell im Gerätemanager deaktiviert. Nun, es geht immer noch nicht, wenn ich die GraKa in den PCI-Ex stecke, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt nich hoch (Es kommt kein Piep-Ton wie normalerweise kommt) Thx im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Schau mal im BIOS ob dort die onBoard Grafikkarte noch aktiviert ist. Wenn ja --> deaktivieren. MfG Hornochse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Kirk Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Schau mal im BIOS ob dort die onBoard Grafikkarte noch aktiviert ist. Wenn ja --> deaktivieren. MfG Hornochse Das haben wir auch schon alles bei google gefunden. Das Problem ist das wir nicht wissen WO wir die Graka ausschalten müssen. Hier mal ein Screen von meinem Bios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn dann dürfte das unter dem Punkt "Integrated Peripherals" sein, allerdings wäre es hilfreich zu wissen was Du für ein Mainboard hast, so dass wir ggf. sagen können, ob die Onboard-Karte überhaupt auszuschalten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.