Beed82 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo zusammen wollte mal wissen ob jemand schon die ergebnisse hat von der FISI 09 Sommer. Oder wann sollen die veröffentlicht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brodi Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Also ich hab noch nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker1337 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 also wenn ichs nicht komplett verplant hab, dann kriegen wir die am 10. Juli, aber ich weis nicht ob das verbindlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan8547 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich bin ja eigentlich nicht nervig aber: Mir geht das langsam echt auf den Sack eure bescheuerten Fragen.... 1. gibt es schon ca. 20 Threads wo der ****** diskutiert wird, 2. nervt doch nicht als und wartet einfach mal ab bis ende nächster woche und 3. macht wenn ihr schon geil drauf seit immer neue threads zu öffnen ein ? da hinter...weil jeder denkt immer was doch online.... ihr geht nicht nur mir, sondern auch mit Sicherheit den Admins auf den Wecker...lasst eure Dummen fragen und macht lieber was sinnvolles. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wir bekommen sie spätestens bis nächste Woche. Könnte also jeden Tag soweit sein. Wenn ihr wissen wollt, wann eure Ergebnisse eintreffen, ruft doch einfach die IHK an. So habe ich es zumindest auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stolle Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 IHK Nord Westfalen (Münster) ist heute angekommen. Also die Lösungen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruan Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) ....... Bearbeitet 4. Juni 2009 von kruan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 bei uns (hanau) wollen sie die ergebnisse nicht rausrücken! Wir bekommen sie erst bei der mündlichen gesagt :x Das find ich total mies. Erst zur Mündlichen erfahren, ob man es nach dem Gespräch überhaupt geschafft hat, selbst, wenn man es besteht. Als ob man nicht schon genug mit der Aufregung zur Präsi zu kämpfen hat, muss man auch noch um die eigenen schriftlichen Leistungen bangen... Hilft sicher ungemein beim Vortrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tevio Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo zusammen habe heutemeine FISI Ausbildung bestanden ;-) IHK Nordwestfalen Schriftlich: 62% Mündliche + Doku:75% --------------------- Gesamt: 68% Hoffe das ihr auch bal eure Ergebnisse bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wat du bist schon fertig? :eek Boar, wäre ich das jetzt auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m07 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 IHK Nord Westfalen (Münster) ist heute angekommen. Also die Lösungen :-) informatikkaufmann ?? per post oder wie?! ich will meine ergebnisse :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RicRom Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Bin auch seit heute früh Fachinformatiker Systemintegration. Hatte heut bei der IHK Essen meine mündliche Prüfung. Hab insgesamt mit ner 2 bzw. 85% bestanden. schriftl. 78% doku. 96% mündliche/fachgespräch 86% oder so müssten es gewesen sein... Wünsche euch allen für eure Prüfungen viel Erfolg! Bearbeitet 4. Juni 2009 von RicRom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrealfighter Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hatte gestern prüfung ga1 92% ga2 93% wiso 82% ------------ doku 90% präse + fachgespräch 97% ----------------------------- insgesamt 92% bestanden. Allen anderen noch viel Glück bei der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziGGi++ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 IHK Essen /ITSE Es wurden die folgenden Ergebnisse gefunden für Prüfung Abschlussprüfung 2009 Ausbildungsberuf Informations- und Telekommunikationssystem-Elektroniker/-in Identnummer XXXXXX Prüflingsnummer XXXXXXX Fach Punkte Note GA I 72,0 3 GA II 84,0 2 WiSo 58,0 4 freude und erleichterung Am Dienstag ist die Präsi und das Fachgespräch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsys_pb Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Huhu, heute bekommen als ITSK GA1 64 ... oje Ga2 90 Wiso 81 ========= 78 % passt doch :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Das find ich total mies. Erst zur Mündlichen erfahren, ob man es nach dem Gespräch überhaupt geschafft hat, selbst, wenn man es besteht. Als ob man nicht schon genug mit der Aufregung zur Präsi zu kämpfen hat, muss man auch noch um die eigenen schriftlichen Leistungen bangen... Hilft sicher ungemein beim Vortrag.Und die Motivation für eine Präsentation steigt ins Unberechenbare, wenn man bereits vorher Bescheid weiss, dass man zur Mündlichen Ergänzungsprüfung eingeladen ist oder das man garantiert 1/2 Jahr länger macht. Alles kann Vor- und Nachteile haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Im Normalfall (ja, es kann Ausnahmen geben) weißt du bei Präsi und Fachgespräch die Noten der schriftl. Prüfung, ggf. "nur" GH1 und GH2. Je nach IHK / Anzahl Prüflinge / Probleme bei der Auswertung / notwendige Nachkorrektur / usw. kann es mal länger dauern :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konsti Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bei der IHK Berlin gibts die endgülitgen Ergebnisse erst mit der Post so 1-2 Wochen nach der Präsentation und dem Fachgespräch. Dort bekommt man nur mitgeteilt, ob und ggf. bei welchem Teil man bestanden hat (A und/oder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.