Gast alexC++ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) php-version 5.2.9 xampp 1.7.1 und netbeans 6.5.1 Hallo, ich bräuchte ein bisschen hilfe bei der xdebug - installation für php. habe die anleitung -> lemmingzshadow.net NetBeans IDE mit Xdebug bis dahin durchgearbeitet, wo ich den xdebug remote port eingeben muss. der war schon voreingestellt. wie heißt denn der pfad zu php? --> xampp verwende ich xampp/php/php.ini ??? so? die php_xdebug-2.0.4-5.2.8.dll habe ich in die php/ext geschoben und folgende anpassung in der php.ini vorgenommen: [XDebug] ;; Only Zend OR (!) XDebug zend_extension_ts="C:\Programme\xampp\php\ext\php_xdebug-2.0.4-5.2.8.dll" xdebug.profiler_enable_trigger = 1 xdebug.profiler_output_dir = "C:\Programme\xampp\apache\logs\" xdebug.auto_trace = 0 xdebug.trace_output_dir = "C:\Programme\xampp\apache\logs\" xdebug.max_nesting_level = 100 xdebug.remote_enable=1 xdebug.remote_host=localhost xdebug.remote_port=9000 xdebug.remote_handler=dbgp xdebug.remote_mode=req xdebug.idekey=netbeans-xdebug wie lautet der pfad zu php? gruß Bearbeitet 4. Juni 2009 von alexC++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ok habe es am laufen... war php/php.ini danke für nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.