Rhuen Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hy, es kommt in letzter zeit einfach oft vor das Office 2003 bei word oder excel fehlerhafte dateien hat, somit muss immer wieder ne reperatur gestartet werden. Da die Rechner hier aber recht alt sind, dauerd das manchmal gut 20 minuten. Meistens ist es immer irgendeine fehlerhafte cab. Gibts ne möglichkeit Office 2003 portable oder so zu machen das ich bei fehlern einfach nur wieder überspielen muss und nicht ständig eine Reperatur? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich würde ja eher nach der Ursache der Fehler suchen und nicht nach einem Workaround... Schon mal die Rechner/Festplatten/den RAM selbst auf Fehler überprüft? Wenn sich Office so oft zerschießt, kann es gut sein dass die Rechner demnächst aufgeben und das nur die ersten Anzeichen dafür sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Die Symptome hatten schon rechner vor 2 Jahren, da hat man repariert, und es lief dann wieder ewigkeiten gut, und sonst machen die rechner hier keine probleme. Passiert oftmals bei benutzer die noch nicht an der kiste angemeldet waren, und ein neues Profil angelegt wird. Ich frage nur jetzt danach, weil vor 2 wochen der DC abgeraucht war, und jetz bei ca. 10 rechnern schon Office hinüber war, ich will dann da einfach schneller reagieren können als die Station 20minuten für sone Reperatur lahm zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.