bOtHaCkEr Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Terinalservercluster (2x Windows Server 2003 Enterprise) 1x Exchange Server 1x PDC, Exchange wird repliziert Office (Outlook) 2003 im Einsatz alle Updates sind drauf Alle Benutzer haben ein veränderbareTerminalserver Profil, welches auf dem PDC liegt. Die Firma, die den Kunden vorher betreute, hatte wohl irgendetwas installiert / gemacht, damit die Postfächer im Outlook automatisch verbunden werden (z.B. bei neuen Benutzern) Das Problem ist folgendes: Wenn wir einen Server neu starten, sind die zusätzlichen Postfächer im Outlook verschwunden. Habe im AD bei den Benutzern die Postfachberechtigung und auch die Zustelloption gesetzt. Im Outlook wird das Postfach dann ganz normal unter den "Kontoeinstellungen Erweitert und zusätzlich diese Postfächer öffnen" eingerichet. Jedes mal sind diese Einstellungen dann wieder verloren und die Benutzer regen sich darüber auf, verständlich, wenn man immer fünf Postfächer oder mehr wieder hinzufügen darf. Im AD bleiben die Berechtigungen usw. jedoch erhalten, nur zur Info. Ich weiß nicht mehr wo ich noch ansetzen kann, ich finde keine Script, Programm oder ähnlichen, was die Störung verursachen könnte. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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