Steppen05 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo zusammen!! Weiß jemand von euch welche Noten später auf dem IHK-Zeugnis erscheinen? Gibt es da neben der kompletten Endnote (Prüfungsteil A+ eine Gesamtnote für den Prüfungsteil A und eine für B oder werden auch die einzelnen Noten aus GA1,GA2,Wiso und der Doku/Präsi mit aufgeführt? Bin bei der IHK Mittlerer-Niederrhein! Falls auch das wieder von IHK zu IHK unterschiedlich sein sollte Gruß Steppen Zitieren
Kevinsti Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hi, da ich heute Mittag mein Zeugnis bekommen habe, kann ich dir das sagen. Teil A der Prüfung Betriebliche Projektarbeit Note xxx% Präsentation/Fachgespräch Note xxx% Teil B der Prüfung GA1 Note xxx% GA2 Note xxx% WISO Note xxx% Und eventuell noch der Notendurchschnitt deines Berufsschulzeugnisses. Zitieren
Gast alexC++ Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 doch das Gesamtergebnis steht da auch drauf! Zitieren
Kevinsti Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ja stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Auf Antrag kann soweit ich weiß auch noch der Berufsschulschnitt eingetragen werden. Hab ich leider versäumt (Schnitt von 1.4x -> 1.0 ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.