Stibo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Notebook eines Benutzers hier. Und zwar benutzt dieser die meiste Zeit die VPN-Verbindung, um zu arbeiten. Jetzt hat er seit geraumer Zeit immer wieder das Problem, dass die VPN-Verbindung mit folgender Fehlermeldung abschmiert: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das Problem tritt nur mit der VPN-Verbindung auf (egal ob er mit UMTS-Stick oder mit "normalem" Internetanschluss arbeitet), wenn er normal im Büro sitzt hat er keine Probleme. Er benutzt Windows XP Prof. Ich habe schon gegoogelt und zwei Patches gefunden, die beide nichts bewirkt haben. Weiß hier noch jemand Rat? Sollte dazu noch jemand Infos benötigen, bitte sagen, ich liefere dann nach. Danke schonmal & ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.