GrekLeo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Leute. ich habe in zwei Wochen die mündliche Prüfung als ITsystemkaufmann. leider habe Ahnung, wa s meine Präsentation beinhalten soll. Einige sagen diese soll eine Kurzform der Dokumentation sein, ander sagen es soll ein verkaufsgespäch werden. soll ich in dem Fall das Produkt präsentieren oder den Ablauf meine Projektarbeit. wemm soll ich glauben. bevor ich nichts habe, habe ich schon angefangen. die Präsi habe ich in Ausgangssituation Planung Durchführung Projektergebnis Fazit gegliedert. Ist das so richtig?? neme jede Hilfe, die ich kriegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Du glaubst beiden Du stellst Dein Projekt in Kurzform noch einmal vor, betrachtest weniger technische Abläufe als denn den Nutzen der ganzen Sache. Deine Gliederung ist also soweit auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrekLeo Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.