Paul027 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Habe gerade meinen mitttäglichen Klick auf der Dresder IHK Prüfungsergebnissseite (tolles Wort) gemacht . Und siehe da jetzt sind sie einsehbar. Meine Ergebnisse: GA I => 37,0 GA II => 58,0 WISO => 60,0 Damit habe ich mit einem Ergebniss von 50,0 eine Punktlandung hingelegt. Ist für viele hier bestimmt ein lausiges Ergebniss aber für einen Umschüler der eine verkürzte Ausbildung gemacht hat nicht schlecht. Nur schade das ich mir die Gesamtnote 3 abschminken kann. Naja ikann ich die Präsi relaxt angehen. Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Habe gerade meinen mitttäglichen Klick auf der Dresder IHK Prüfungsergebnissseite (tolles Wort) gemacht . Und siehe da jetzt sind sie einsehbar. Meine Ergebnisse: GA I => 37,0 GA II => 58,0 WISO => 60,0 Damit habe ich mit einem Ergebniss von 50,0 eine Punktlandung hingelegt. Ist für viele hier bestimmt ein lausiges Ergebniss aber für einen Umschüler der eine verkürzte Ausbildung gemacht hat nicht schlecht. Nur schade das ich mir die Gesamtnote 3 abschminken kann. Naja ikann ich die Präsi relaxt angehen. erstmal glückwunsch! die hauptsache ist ja erstmal das du bestanden hast. ich weiss was du meinst, ich habe auch eine umschulunge gemacht und dadurch hat man weniger zeit, da ist man froh das überhaupt erstmal in der tasche zu haben! Zitieren
Schumiel Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Mein Ziel vor der Prüfung war, hauptsache bestehen. Nur 2 Jahre ausgebildet wurden, weil das 1 Lehrjahr übersprungen. Ergebnisse: GA1 ... 30 GA2 ... 65 WiSO .. 64 Eigentlich mein Ziel erreicht, aber dann doch sehr enttäuscht mit nur 50,8 Pkt. Zitieren
Bozz Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Wurde ja auch mal Zeit, dass die Ergebnisse endlich online sind! GA1: 68 GA2: 81 GA3: 84 Hätte gerne ne als Teilnote ne zwei gehabt. Für die Gesamtnote zwei brauch ich im nächsten Teil 85%, denke das müsste klappen. Zitieren
HaK-_-Ke Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 GA1: 73% GA2: 82% GA3: 75% Gesamt: 77% Damit bin ich eigentlich recht zufrieden! Glückwunsch an alle die auch durch sind !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.