nanunana Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Zusammen, eine blöde Frage Sorry. habe XP Prof sp 3 wieso wenn ich einen Ordner freigeben möchte (rechte Maustaste/ eigenschaften), manchmal die rigisterkarte Allgemein, Freigabe, Anpassen angezeigt bekomme. und manchmal Allgemein, Freigabe, Sicherheit,Anpassen. spielt die Art der Windowsanmeldung eine Rolle ?. (Domaine , Arbeitsgruppe) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Nein, das hängt damit zusammen, dass der eine Ordner wohl auf einer Partition liegt, die mit NTFS formatiert ist (die, wo die Registerkarte Sicherheit angezeigt wird) und der andere Ordner auf einer Partition mit FAT32. P.S.: "Frage" als Threadtitel ist extrem unpräzise, ein paar Stichpunkte zusammengefasst sollten es schon sein, da hier eigentlich jeder eine Frage hat, der hier einen Thread eröffnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nanunana Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Danke, ich werde darauf achten, ob es so ist. beim nächsten Mal, gibt es von mir einen richtigen Threadtitel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.