xbolten Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, kann mir jemand das Active Directory in 3 Sätzen beschreiben, also nicht das ich nicht weiß was das ist, aber ich weiß nicht wie ich das in möglichst wenige Sätze packe, maximal halt 3. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, für welche Zielgruppe? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wie lang dürfen die Sätze werden? Also bei einem durchaus akademisch zu bezeichenbaren Satzbau, der sich duch Verschachtelung, Nebensätze und den Gebrauch der tieferen Finessen der Grammatik auszeichnet, könnte ich mir dann doch vorstellen, dass man es schafft, den durchaus recht komplexen Bereich Active Directory in drei Sätzen darzustellen, allerdings ergibt sich dann (jedenfalls für mich) die ebenfalls durchaus berechtigte Frage, ob diese drei Sätze dann noch allgemeinverständlich sind, so dass ich mich dann zu der ebenfalls berechtigten Frage durchringen möchte, dass der Fragesteller doch bitte seine drei Sätze bezüglich der Darstellung des Active Directory vorstellen möge, um dass man auf diesen Sätzen aufbauend weiterhelfen kann - denn momentan hat die hier gestellte Anfrage für mich den nicht von der Hand zu weisenden Anschein, dass man hier einfach seine Hausaufgaben abgeladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.