aramis69 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Heute Ergebnisse der IHK-Nürnberg bekommen. GH1 47 GH2 77 WISO 84 bestanden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Heute Ergebnisse der IHK-Nürnberg bekommen. GH1 47 GH2 77 WISO 84 bestanden oder? klar, locker! glückwunsch! GH 1 -> 18,8 GH 2 -> 30,8 WISO -> 16,8 --------------- Gesamt -> 66,4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze666 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ähm du hast nicht bestanden Junge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Gesamt -> 66,4 Eher Gesamt: 23,2% - leider voll durchgefallen - laute der Homepage: Uli's Prfungspage ist auch keine Nachprüfung mehr drin (da du im Prinzip eine 5 und zwei 6er kassiert hast). Viel Erfolg für deine Nachprüfung - halt dich beim nächsten Mal ran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Eher Gesamt: 23,2% - leider voll durchgefallen - laute der Homepage: Uli's Prfungspage ist auch keine Nachprüfung mehr drin (da du im Prinzip eine 5 und zwei 6er kassiert hast). Viel Erfolg für deine Nachprüfung - halt dich beim nächsten Mal ran ! schlechter scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Overlord- Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Nice Jungs.... er hat gerechnet: 47 * 0,4 = 18,8 77 * 0,4 = 30,8 84 * 0,2 = 16,8 = 66,4 Sprich er hat die Noten für den Threadersteller ausgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 schlechter scherz Als ich den Typo bemerkt habe wars schon zu spät - sollte natürlich mündliche Prüfung heißen XD. @Overlord: LOL :bimei na umso besser - einer weniger der durchgefallen ist ! Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hää? das müsst ihr mir bitte erklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Overlord- Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 @BORN2BeWildKESSEL Is schon richtig so... du hast das ja der Gewichtung nach schon umgerechnet... die anderen hier gehen aber davon aus, dass das dein Ergebnis ist welches dann halt echt schlecht wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 @BORN2BeWildKESSEL Is schon richtig so... du hast das ja der Gewichtung nach schon umgerechnet... die anderen hier gehen aber davon aus, dass das dein Ergebnis ist welches dann halt echt schlecht wäre^^ naja, es ist bestanden, was erstmal das wichtigste ist! ich warte leider noch auf meins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 die Seite ist eh wieder "offline"...ka, was die da treiben, aber nach Eingabe der Daten komme ich immer auf https://ausbildung.ihk.de/system/unexerror.aspx?aspxerrorpath=/pruefungsinfos/ergebnisse.aspx An einem Tag war der ganze Server nicht erreichbar, dann immer wieder diese Fehlermeldung und irgendwann hatte ich das Glueck die Ergebnisse lesen zu koennen und nun ist das Teil wieder offline...erste Sahne...da sind Profis am Werk . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 naja, es ist bestanden, was erstmal das wichtigste ist! ich warte leider noch auf meins! Ne da hast du uns falsch verstanden - zumindest ich dachte dass die Zahlen dir du da aufgerschrieben hast: GH 1 -> 18,8 GH 2 -> 30,8 WISO -> 16,8 DEINE Ergebnisse (in Prozent !) in der schriftlichen Prüfung waren :bimei ! Denn das wäre ja voll durchgefallen gewesen (also: 18,8%, 30,8% und 16,8% = durchgefallen). Dass du da irgendwie Punkte ausgerechnet hast, das hab ich nicht gecheckt . Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 IHK-Nürnberg GA1 - 56 Ga2 - 68 WISO - 94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krezzy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 auch IHK - Nürnberg weiß aber nicht wie ich das geschaft habe: GA1: 84 P. GA2: 90 P. WiSo: 74 P. (keinen bock mehr gehabt ) Gesamt: 84 *happy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aramis69 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Vielen Dank für eure Antworten. Hab einen anderen Thread jetzt gelesen und bin bischen verunsichert. kann es sein dass ich mit GA1=47 GA2=77 WISO=84 zur Nachprüfung muss? Weil einer sagt wenn man eine 5 hat muss man immer zur Nachprüfung. Bin verwirrt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Vielen Dank für eure Antworten. Hab einen anderen Thread jetzt gelesen und bin bischen verunsichert. kann es sein dass ich mit GA1=47 GA2=77 WISO=84 zur Nachprüfung muss? Weil einer sagt wenn man eine 5 hat muss man immer zur Nachprüfung. Bin verwirrt:( schwachsinn, hast schon bestanden zur Nachprüfung musst du nur wenn du insgesamt in allen drei teilen unter 50 pkt kommst, da musst du dann die teile wiederhohlen die unter 50 pkt sind in deinem fall wärs die ga1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi80 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Man merkt doch, der Schwachpunkt dieses Jahr war defintitv GA1. Bestanden mit ner 3, das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XCT Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 GH1: 84 GH2: 78 Wiso: 86 Passt wunderbar =D Juhu... jetzt kann die mündliche gerne kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nic1312 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 habe ich mit gesamt 49,6% auch bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arjuna Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 habe ich mit gesamt 49,6% auch bestanden? nein^^ musste nachprüfung (mündlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangsta.ali Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @Arjuna: Nicht unbedingt. Die IHK würde aufrunden, das heißt, Nic1312 hätte - wenn auch sehr knapp - bestanden. Kann aber auch sein, dass sich der Prüfungsausschuss den Prüfling lieber nochmal vornimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Die IHK würde aufrunden, .... Nein, nicht alle IHKn runden kaufmännisch. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Lieber vorher bei deiner IHK anrufen und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zNeL Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ja die ihk bei der ich bin (arnsberg) tut dies zum beispiel nicht, dann wärst du durchgefallen. gut das ich das nicht selbst erleben musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobo Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Man merkt doch, der Schwachpunkt dieses Jahr war defintitv GA1. Bestanden mit ner 3, das passt. naja also ich habe mit: GH1: 94% GH2: 90% WiSo: 79% bestanden -> 1,7 ich fand den WiSo Teil recht bescheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.