Ikaruga Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja, der war wirklich doof. Hatte auch nur 67 Punkte. Naja, was solls, bestanden ist bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi80 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 naja also ich habe mit: GH1: 94% GH2: 90% WiSo: 79% bestanden -> 1,7 ich fand den WiSo Teil recht bescheiden... :cool: Net schlecht. Respekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaddy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 GH1 71% GH2 82% WiSo: 68% = 2,9.. das höchste Lob des Franken: basst scho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Das sind nur 6 Punkte bis zur 2. Brauchst in der mündlichen 86%, dann haste gesamt ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaddy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Jup, das hab ich mir auch schon durchgerechnet ^^ aber.. das wird hart. Doku denk ich werd ich einige Punkte einfahren, nur Präsentation... is nicht so meins ^^ aber das werd ich schon schaukeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Klar. Schlechter als vier darfste eh nicht haben, und das reicht trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo @ all hat shon jemand die Einladung für die mündlichen Prüfung in Nürnberg erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funny Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Präsi am 6.7 bin schon gespannt was bei raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Präsi am 6.7 bin schon gespannt was bei raus kommt. bist du aus Nürnberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funny Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja bin bei der IHK in Nürnberg. Prüfungsergebnisse sind gestern auch gekommen. GA1 = 74 GA2 = 72 WISO = 73 Ist schon in Ordnung von den Ergebnisse her, Hauptsache bestanden:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nic1312 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also ich bin auch bei der IHK Nürnberg aber Einladung für die Mündliche hab ich noch nicht bekommen :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 da warte ich auch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 16.07.2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 16.07.2009 hast du Heute erhalten? ich frage mich nach welchem verfahren die arbeiten Alphabet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Alphabet??? Wobei die Prüflingsnummer auch eine Möglichkeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hab meine Ergebnisse auch an einem Samstag erhalten :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hab meine Ergebnisse auch an einem Samstag erhalten :bimei ich meinte die Einladung nicht die Ergebnisse oder war bei dir beides gleich in einem Umschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ne die Betonung lag auf dem auch Ergebnisse kamen vor ca. 2 Wochen an einem Samstag, und die Einladung zur mündlichen kam heute ...Sorry hatte heute Urlaub Die Ergebnisse kamen heute Fertig :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hab heute auch die Einladung erhalten na endlich :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinheimer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Wieso bekommen hier eigentlich soviele schon vor der mündlichen Prüfung ihre Ergebnisse oder können diese gar online einsehen? Als ich Anfang der Woche bei der IHK angerufen habe wurde ich von einer unfreundlichen Dame blöd angemacht, dass ich mich gefälligst bis nach der Präsentation gedulden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Wieso bekommen hier eigentlich soviele schon vor der mündlichen Prüfung ihre Ergebnisse oder können diese gar online einsehen? Als ich Anfang der Woche bei der IHK angerufen habe wurde ich von einer unfreundlichen Dame blöd angemacht, dass ich mich gefälligst bis nach der Präsentation gedulden muss. Bei welcher IHK bist du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Freunde aus und um Nürnberg Wie schaut es bei uns eigentlich mit dem Berichtsheft aus? In meiner Einladung zur mündlichen Prüfung stand nichts davon dieses mitzubringen. Vll kann ja hier jemand ne Aussage dazu treffen. Ansonsten muss ich dort hall mal anrufen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Freunde aus und um Nürnberg Wie schaut es bei uns eigentlich mit dem Berichtsheft aus? In meiner Einladung zur mündlichen Prüfung stand nichts davon dieses mitzubringen. Vll kann ja hier jemand ne Aussage dazu treffen. Ansonsten muss ich dort hall mal anrufen :confused: nimm diese Unterlagen auf jeden fall mit, es wehre echt Schade wenn es daran scheitert :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Freunde aus und um Nürnberg Wie schaut es bei uns eigentlich mit dem Berichtsheft aus? In meiner Einladung zur mündlichen Prüfung stand nichts davon dieses mitzubringen. Vll kann ja hier jemand ne Aussage dazu treffen. Ansonsten muss ich dort hall mal anrufen :confused: Das sollte doch kein Problem sein, wenn du es immer ordentlich gemacht hast, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ja ne habs schon recht ordentlich gemacht...muss aber noch einen Monat nachtragen Mich hats nur gewundert, hatte gedacht das würde in der mündlichen Einladung drinstehen... Dort steht aber nur etwas von einem gültigen Reise bzw. Personalausweiß... Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jeder von meinen Kollegen sein Berichtsheft dabei hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.