audiot Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hi, ich hoffte, dass ich in VB ein Makro schreibe (aufzeichne), womit ich einen markierten Begriff "X" aus einem Shape "S" kopiere, in die Suche einfüge und wenn in Shape "T" gefunden, fett drucken lasse. Nun bekomme ich aber immer wieder den Wert in "T" markiert, welchen ich markiert habe, bevor ich das Aufzeichnen mit kopieren begonnen habe, auch wenn ich nun einen Begriff "Y" in "S" markiere. Wie könnte man dass den umsetzen, dass der aktuell in "T" markierte Wert behandelt wird. p.s. wenn der Wert nicht gefunden wird, dann soll auch nichts "augenscheinliches" :-| passieren . Danke, danke BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audiot Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Kann mir da keiner helfen, mit Platzhalter vereinbaren oder ein Befehl zum löschen des Speichers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.