lpd Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cool-Matthias: <STRONG>@thedirtydog Also ich weiss ja nicht wie deine Erfahrung so ist ....Ausserdem läuft die Ausbildung nunmal bei kleinen oder mittleren Betrieben so, das man ein Buch bekommt und ein paar Aufgaben, also Selbststudium. Da hat keiner Zeit, um einem den ganzen "Urschleim" zu erklären. zu 2. Ein fertiger Anwendungsentwickler sollte eigentlich Programmierer sein (so war das zumindest mal gedacht, als die Ausbildung eingeführt wurde). Zur zweiten Sache: Wenn eine Firma einen guten Programmierer wirklich braucht, schraubt Sie auch die Anforderungen nicht runter, denn jemanden bei vollen Gehalt erst einlernen zu müssen ist schlechter als keinen einzustellen. So wird das zumindest in den Firmen gehandhabt die ich kenne.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von m0rpheus: <STRONG> Naja, i, etc würde ich einsetzen wenn ich z. B. eine Schleife machen würde ) </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 zum Thema : ist es sinnvoll FI zu lernen... ich weiss nicht aber ich wuerde jeden der mich fragt empfehlen irgendwie zu studieren. denn FI's werden von Firmen eh nur als billige Arbeitskraefte angesehen, und die paar die es wirklich schaffen, ich denke das wird nicht mehr als 1% sein von allen die FI lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.