Zum Inhalt springen

Bewerbung: Bitte um Berwertung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte gerne meine Bewerbung bewerten lassen. Was kann man noch ändern?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im … gelesen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen als Fachinformatiker für Systemintegration bewerben.

Bereits während meiner Ausbildungszeit konnte ich in verschiedenen Projekten mitwirken und meine im Rahmen der Ausbildung gewonnenen Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen und ausweiten.

Ich war in einem Mittelständischen Unternehmen beschäftigt, dadurch konnte ich lernen nicht nur im Team, sondern auch selbständig und verantwortungsvoll zu arbeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten Analyse, Konzeption, Planung, Aufbau sowie die Erweiterung von Netzwerkinfrastrukturen. Mit der Arbeit in einer Windowsumgebung sowie der Administration und Konfiguration von Windows Systemen bin ich bestens vertraut.

Zusätzlich übernahm ich Aufgaben der „InstallShield Entwicklung“ sowie Grafikdesign. Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich komplette Projekte übernommen. Dabei habe ich komplexe Problemlösungen erarbeitet und Kunden betreut.

Als Zusatzqualifikationen habe ich bereits die CNNA und CNNP Zertifizierung erlangt. Im internationalen Kundenstamm sind meine Englisch und Russisch Kenntnisse öfters zum Einsatz gekommen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...