plesen Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo, ich wollte gerne meine Bewerbung bewerten lassen. Was kann man noch ändern? Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im … gelesen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen als Fachinformatiker für Systemintegration bewerben. Bereits während meiner Ausbildungszeit konnte ich in verschiedenen Projekten mitwirken und meine im Rahmen der Ausbildung gewonnenen Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen und ausweiten. Ich war in einem Mittelständischen Unternehmen beschäftigt, dadurch konnte ich lernen nicht nur im Team, sondern auch selbständig und verantwortungsvoll zu arbeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten Analyse, Konzeption, Planung, Aufbau sowie die Erweiterung von Netzwerkinfrastrukturen. Mit der Arbeit in einer Windowsumgebung sowie der Administration und Konfiguration von Windows Systemen bin ich bestens vertraut. Zusätzlich übernahm ich Aufgaben der „InstallShield Entwicklung“ sowie Grafikdesign. Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich komplette Projekte übernommen. Dabei habe ich komplexe Problemlösungen erarbeitet und Kunden betreut. Als Zusatzqualifikationen habe ich bereits die CNNA und CNNP Zertifizierung erlangt. Im internationalen Kundenstamm sind meine Englisch und Russisch Kenntnisse öfters zum Einsatz gekommen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.