ex001 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 hallo Leute! Warum ist FGAC (Fine Grained Access Control) so wichtig,daß es nach und nach alle Datenbankanbieter implementieren müssen,wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen? Danke! Zitieren
Amstelchen Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 wer behauptet denn sowas? FGAC hat mit wettbewerbsvorteilen in allerentferntesten sinne zu tun, die sicherheit hochhalten zu können. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass einige kommerzielle datenbankvendoren dies nie implementieren werden, weil sie diesen wettbewerbsvorteil garnicht nötig haben ist das eine hausaufgabe - irgendwie klingt das abgeschrieben. s'Amstel Zitieren
ex001 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) wer behauptet denn sowas? FGAC hat mit wettbewerbsvorteilen in allerentferntesten sinne zu tun, die sicherheit hochhalten zu können. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass einige kommerzielle datenbankvendoren dies nie implementieren werden, weil sie diesen wettbewerbsvorteil garnicht nötig haben ist das eine hausaufgabe - irgendwie klingt das abgeschrieben. s'Amstel vielen Dank für Ihre Meinung!:byby:Ich sage zu meinem Prof.,daß seine Behauptung falsch ist!hohoho... Bearbeitet 9. Juni 2009 von ex001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.