BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 hallo, ist man durchgefallen wenn man zwei mal die note 5 hat, aber trotzdem insgesamt über 50% ist? Zitieren
Flanders86 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 hallo, ist man durchgefallen wenn man zwei mal die note 5 hat, aber trotzdem insgesamt über 50% ist? da hast bestanden du darfst nur in keinem teil unter 30 punkte kommen sprich die note 6 haben Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 cool, danke! ist zwar nicht das beste prüfungsergebnis, aber ich bin froh dann ersteinmal bestanden zu haben! danke schön! Zitieren
Flanders86 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 cool, danke! ist zwar nicht das beste prüfungsergebnis, aber ich bin froh dann ersteinmal bestanden zu haben! danke schön! glückwunsch, kannst ja in der präsi und fachgespräch nochmal was gut machen wieviel punkte hast du gemacht? Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 gh1 - 41 gh2 - 78 wiso - 48 gesamt: 57 wie gesagt, ist nichts dolles, aber ich bin ersteinmal froh das ganze im sack zu haben! Zitieren
Flanders86 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ich hab gh1: 86 gh2: 52 wiso: 63 is auch nix gscheides Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 glückwunsch! naja, aber viel besser als meins! gut, ist auch nicht schwer! Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 nach neusten erkenntnissen doch nicht bestanden! Zitieren
Flanders86 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 doch hast du! wieso sollte die prüfung nicht bestanden sein Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 weil zwei mal die note 5 drin steht und da bringt es einen nichts das man insgesamt über 50% ist! Zitieren
pascal87 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Blödsinn, du bist damit nicht durchgefallen, wer erzählt so einen Mist? Da kannst du es selbst überprüfen. Bin mir auch sicher, dass man in keinem Teil unter 30% haben darf, da hatten einige Mitschüler gezittert, als ich Prüfung hatte. Man würde lt. dem Prüfungsrechner sogar damit bestehen: GH1 41 GH2 59 GH3 48 Aber gib bloß in der Präsentation Gas und hoffentlich ist deine Doku gut, sonst ist das Zeugnis für den Papierkorb! Bearbeitet 8. Juni 2009 von pascal87 Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 ja, hab ich auch schon 1000 mal, aber die bei der ihk sagten mir das ich wohl eine mep machen muss, aufgrund der 2 fünfen! versteh ich twar auch nicht, aber ist wohl so! Zitieren
Flanders86 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 so ein schwachsinn, du kommst doch auf 50% gesamt des is unabhänig wieviel fünfer du hast Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 hmm...einfach abwarten was kommt! Zitieren
Flanders86 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 wobei wenn du in hamburg oder kassel in der ihk bist kanns knapp werden in nbg z.b. hast du bis 49.5 bestanden nach meiner info Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 ich hab nochmal eine frage! warum steht im internet wo die punkte zu sehen sind nicht einfach drunter: "Sie haben den schriftlichen teil bestanden/nicht bestanden"? Zitieren
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 lol...naja, hätte ja sein können das es noch kommt oder das es dafür einen bestimmten grund hat den der ein oder andere user hier weiss! Zitieren
f4k3 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hab am Samstag meine Prüfungsergebnisse bekommen, sind zwar nicht besonders toll ausgefallen ... aber nun ist es auch schon vorbei ... und dass schriftliche Ergebnis lässt sich nicht mehr ändern ... Ich bin mir dank der IHK Nürnberg nicht ganz schlüssig darüber ob ich nun bestanden hab oder nicht. Nachdem die IHK Nürnberg anscheinend nicht fähig ist einfach einen Satz unter den Punkten zu schreiben, "Prüfung bestanden" oder "Prüfung nicht bestanden". Naja ... ich hoff mal hier kann mir jemand helfen Ergebnisse: GA 1: 31 %GA 2: 48 %WiSo: 72 % MfG f4k3 Zitieren
Ikaruga Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Du hast leider nicht bestanden und musst in die MEP. Deine Gesamtpunktzahl beträgt 46%. Machst du in GH1 die mündliche Ergänzungsprüfung, benötigst du mindestens 62% in dieser. Bei GH2 benötigst du 78% in der MEP. Prozente editiert. Entschuldige, fataler Rechenfehler. So stimmt es aber. Bearbeitet 9. Juni 2009 von Ikaruga Zitieren
f4k3 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Du hast leider nicht bestanden und musst in die MEP. Deine Gesamtpunktzahl beträgt 46%. Machst du in GH1 die mündliche Ergänzungsprüfung, benötigst du mindestens 62% in dieser. Bei GH2 benötigst du 78% in der MEP. Prozente editiert. Entschuldige, fataler Rechenfehler. So stimmt es aber. Alles klar ... danke für die Info MfG f4k3 Zitieren
Ikaruga Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich muss noch hinzufügen, dass die von mir angegeben Prozente, die du in der MEP erreichen musst, dich am Ende auf genau 50% im Prüfungsteil B bringen. Wenn deine IHK aber die Ergebnisse kaufmännisch aufrundet, würden auch 58% in GH1 und 75% in GH2 reichen. Mit diesen Ergebnissen hättest du in beiden Fällen 49,6% erreicht, und würde hier aufgerundet werden, hättest du bestanden. Beharre aber nicht darauf. Zitieren
f4k3 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich muss noch hinzufügen, dass die von mir angegeben Prozente, die du in der MEP erreichen musst, dich am Ende auf genau 50% im Prüfungsteil B bringen. Wenn deine IHK aber die Ergebnisse kaufmännisch aufrundet, würden auch 58% in GH1 und 75% in GH2 reichen. Mit diesen Ergebnissen hättest du in beiden Fällen 49,6% erreicht, und würde hier aufgerundet werden, hättest du bestanden. Beharre aber nicht darauf. mhm ... na wie läuft dass denn mit der MEP ... werde ich willkürlich zu einem Thema abgefragt dass ihm Ausbildungsrahmenplan steht oder ich schon einmal gehört haben sollte ... oder hab ich die Möglichkeit selbst ein Thema auszuwählen? Zitieren
Ikaruga Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Du suchst dir selbst ein Thema aus. Dazu gibt es dann Fragen. Einfacher geht es nun wirklich nicht. Zitieren
f4k3 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 chch ... alles klar Jo dann werd ich eben da noch mal alles rausholen jetzt muss ich dich trotzdem noch was fragen ... findet die MEP zeitlich vor oder nach der Mündlichen Prüfung statt? Bisher hab ich noch keinen Termin für meine Präsi + Fachgespräch ... nur einen Satz von der IHK ... "Die Mündliche Prüfung findet im JULI statt" ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.