Kolbi Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe mich schon in verschiedenen Foren erkundigt: Wie man seine eigene IP-Adresse ändert, ich habe nur noch nichts "passendes" gefunden? :confused: Könnt ihr mir helfen. Mfg Kolbi Bearbeitet 8. Juni 2009 von Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ist das ne Fangfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ja. Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hi, - Im Router Interface - Bei deinem ISP Da Du weder sagst welches OS du hast oder welchen Router und meine Glaskugel heute kaputt ist fällt dein Script flach. Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Sorry, Windows XP SP3 Router in W 700V von T-Com. Ich möchte meine IPadresse nicht mehr manuel ändern sondern mit einem Skript. Was ist ein"ISP"? Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ja von was denn? XP oder die vom Router oder die vom ISP? ISP = Internet Service Provider = Internetanbieter = T-Online, Arcor, Freenet usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Mein Internetanbieter ist T-Online. Ich möchte die IP-Adresse von meinem PC ändern und zwar von [192.168.2.100] auf [192.168.178.100] ändern und wieder zurück. MfG Kolbi PS: Sorry:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Schau dir den Befehl "netsh" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich weiß zwar nicht genau, was du damit bezwecken willst....aber wie schon erwähnt ist netsh hierbei dein Freund. Mich würde aber einfach mal der Sinn dahinter interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich soll in eigen Arbeit viele IP-Adressen ändern und ich wollte es zuerst zuhause ändern(testen). Danke zu "netsh" habe ich einige Anleitungen gefunden. MfG Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.