wiggle Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wie siehts bei euch aus? Auf Handelskammer Hamburg - Startseite kann ich mich zwar schon einloggen, aber die Ergebnisse sind noch nicht verfügbar. Ich habe gehört, dass sie voraussichtlich morgen da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapante Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jo, hab' ich auch gleich heute morgen gesehen und mich tierisch darüber aufgeregt, dass da doch noch nichts drin steht, nachdem ich erstmal ewig nach diesen doofen Nummern gesucht habe.... Woher hast du denn die Info, dass die Ergebnisse morgen da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kre8ture Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sind online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coax Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja sind online :=) So ein mist. Die sind doch aber nur vorläufig oder? Bei der mündlichen kann man da doch noch etwas verbessern oder wieso sind die noch vorläufig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kre8ture Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Vorläufig bedeutet, dass sich bis zum offiziellen Zeugnis an dieser Prüfungsnote noch etwas ändern kann (negativ/positiv). Der "mündliche" Teil ist unabhängig von diesen Ergebnissen. Du kannst die Ergebnisse die du grad online siehst nicht durch deine mündliche Leistung beeinflussen. Vorläufig meint nur, dass es sein kann, dass ein Fehler beim korrigieren aufgetreten ist. Dieser Fehler könnte vom Prüfungsausschuss oder von dir noch entdeckt werden und daher sind die Ergebnisse bis Dato vorläufig. Am Ende erhälst du eine Gesamtnote aus den (jetzt noch vorläufigen) schriftlichen Ergebnissen und den "mündlichen" (Präsi/Doku/Fachgespräch) Ergebnissen. Die Ergebnisse die du jetzt online siehst zählen 50% deiner Gesamtnote, sie sind der Prüfungsteil B. Der Prüfungsteil A zählt weitere 50% zu deiner Gesamtnote, wobei sich diese 50% aus: - 25% Dokumentation Note - 25% Präsentation / Fachgespräch zusammensetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 coax: Was hast du denn für Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiggle Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ganzheitliche Aufgabe I 57,0 Ganzheitliche Aufgabe II 82,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 80,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 72,0 Bin mega zufrieden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
86FISI Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ganzheitliche Aufgaben I 67 Ganzheitliche Aufgaben II 79 WISO 66 Insgesamt 72,0 auch zufrieden :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coax Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ganzheitliche Aufgabe I 62,0 Ganzheitliche Aufgabe II 90,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 74,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 76,0 Ich bin nicht zufrieden :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapante Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ga 1: 93 ga 2: 94 wiso: 98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coax Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) :uli streber :cool: Saubere Leistung! Dat gibt ein Stipendium ! Bearbeitet 9. Juni 2009 von coax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palmero Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 GH1 81% GH2 89% WISO 83% Insgesamt 85% (bin AEler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BossBort Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ga 1: 93 ga 2: 94 wiso: 98 das is doch geschummelt oder was?? :cool::eek:eek:eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapante Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @BossBort ...geschummelt nicht, aber tierisch Schwein gehabt mit den Themen die rangekommen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Alles Steckenpferde von dir, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zetti Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 nichts online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BossBort Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ...geschummelt nicht, aber tierisch Schwein gehabt mit den Themen die rangekommen sind... ja so schlecht fand ich die aufgabenstellungen eigentlich auch nicht. Aber leider haben wir noch keine ergebnisse bekommen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Drück euch die Daumen, dass ihr sie bald habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A2K Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 GH I --> 90% GH II --> 74% WiSo --> 85% --> 83% AEler Iwas stimmt da mit GH II nicht, da hat ich ein besseres Gefühl (vorallem scheint GH II ja recht gut ausgefallen zu sein). Lasse mir dort mal Einsicht geben. Ansonsten gehn 83% eig. noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Was soll da nicht stimmmen? Findes komisch, dass bei allen immer gleich etwas nicht stimmt, wenn die Noten nicht nach ihren Vorstellungen ausfallen. Bearbeitet 10. Juni 2009 von Ikaruga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A2K Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Naja ich hab ein paar Mitschüler, die einige Aufgaben definitiv falsch haben, die ich definitiv richtig habe. Der SQL-Teil war ja total einfach, der Netzplan (also Projektmanagement) und Rechnungswesen (das Zeugs mit der Notengewichtung) auch. Der einzige Teil den ich wirklich nicht einschätzen konnte war die strukturierte Verkabelung. Ich sag ja nicht das ich 90% darin hab, aber 74% sind arg wenig und würde eben gern mal wissen warum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Es geht hier sicherlich um ein bisschen mehr als 10 Punkte. Jetzt ist es vielleicht so, dass du in allen Aufgaben, mal hier mal da, kleine Fehler gemacht hast und eben an manchen Stellen ein Punkt fehlt. Nun rechnet man das auf zehn Teilaufgaben hoch. Schwups, 10 Punkte weg. Im übrigen werden die Prüfungen meist mehrfach von unterschiedlichen Prüfern durchgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiggle Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 kann man die klausuren irgendwann nochmal einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ja. Das musst du allerdings vorher beantragen. Also vorher anrufen und einen Termin aus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.