programmnoob Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein projektthema empfehlen könnt, keine ahnung was man da am besten nehmen sollte ohne das man sich gedanken machen muss ob es zu leicht ist oder nicht umsetzbar. es sollte so ein mittelding sein, denkt ihr ein ticketsystem anbinden ist zu einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Mr. FIAE/FISI/ITSK/SE usw..... merkst du was? Genau - du hast nicht gesagt WAS du bist. Von deinem Nick schließ ich auf FIAE (nach 3 Jahren solltest du allerdings kein Noob mehr sein - sonst wirds hakelig ). Meine Projektempfehlung: Nachdenken! Das Projekt soll keine Beschäftigungstherapie sein, sondern ein sinnvolles Projekt darstellen, welches sich auch in der Praxis (im Idealfall) einsetzen lässt. Und nun ein paar Idee: etwas internes (Intranet)Mitarbeit in einem Projekt für einen realen KundenRFID (Ich hab beispielsweise ein mobiles Prüfungserfassungssystem für mobile Geräte programmiert - war allerdings ein realer Kundenauftrag) Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich empfehle einfach mal, in diesem Forenbereich mit offenen Augen zu lesen, hier wimmelt es durchaus von Projektanträgen mit den unterschiedlichsten Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmnoob Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sorry hab vergessen zu schreiben welche richtung. bin fisi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 gerade für fisis geistern hier unzähliche projektthemen aus dem gesamten berufsspektrum rum einfach bisschen suchen und schauen was interessant werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.