TomHassli Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo zusammen! Ich habe mir das Buch "Objektorientierung in 7 Tagen" von Heide Balzert gekauft. In dem Buch sind zwei CD mit Software, darunter Rose von Rational-Software. Jetzt habe ich Probleme mit der Online-Registrierung von Rose, die Anleitung in der Dokumentation erscheint mir ziemlich dürftig. Meine Frage: Hat jemand von Euch ebenfalls das Buch und Rose registriert? Kann mir da einer weiterhelfen?? Wäre Euch sehr dankbar! Gruß vom Tom aus Hasslinghausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Schau mal in das Forum 'IT Allg. /Literaturtipps IT-Berufe /BWL', oder frag da nach, dort wirst Du sicher eher fündig als hier... Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Soweit ich weiß war Rational Rose doch schweineteuer - gehört aber mit zum Besten. Allerdings ist Together fast noch besser und das Beste soll Objecteering sein, welches es sogar als eine Freeware-Version zum Download gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Des sind doch so UML-Tools, oder? Ich hab da so'n Ding von Siemens, EasyCASE, des find ich nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.