Matze666 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Moin Leute, so die meisten haben nun schon ihre Ergebnisse aber ich lese immer wieder das Wort "vorläufig". Was hat es damit auf sich? Werden die Prüfungen noch 1999 mal durchgeschaut oder wieso vorläufig? Ich gehe davon aus dass die Punkte die auf der Seite nach meinem Login stehen auch stimmen oder wie läuft das nun? Cheers Zitieren
robotto7831a Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, es können z. B. Übertragungsfehler passieren. Und die IHK sichert sich natürlich dagegen ab. Erst wenn Du von der IHK dein Zeugnis hast, dann ist es hoch offiziell. Frank Zitieren
bimei Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Moin, ausserdem hast Du eine Einspruchsfrist, auch darum "vorläufig". Ist wie bei Steuerbescheiden, Ordnungswidrigkeiten u.ä., auch die sind "vorläufig", weil es einen Rechtsbehelf gibt. ;-) Gruss bimei Zitieren
geloescht_nihat1988 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 vorläufig heißt doch nur, dass es von der IHK noch endgültig unterschrieben werden muss, die müssen das ja noch unterschreiben und verabschieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.