deano Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ich freu mich schon auf freitag am donnerstag werd ich hinfahren um schonmal den vertrag und alles klarzumachen. am freitag unterschreib ich dann und mach direkt die düse zur arbeit...der t-punkt macht ja erst um 9uhr auf :old Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 krieg ich das auch mit Vodafone? Hab da ne Super Flat und würd auch gern da bleiben. Handy so kaufen? Simlock? Gibts da irgendwelche möglichkeiten? Zitieren
deano Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 option a) im ausland kaufen. beispielsweise in italien für 600€-700€. dann allerdings gilt die gewährleistung nur im kaufland. also dem land in dem man das iphone gekauft hat, nicht in der supermarktkette option warten, bis t-moble ein prepaid-iphone rausbringt. termin unbekannt. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 naja ich glaub das mit Italien lass ich lieber schade...echt schade. Warum bring Vodafone nicht mal so ne Bombe raus und lässt die T-mobile kunden sich die finger danach lecken? :bimei Zitieren
baba007 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 naja ich glaub das mit Italien lass ich lieber schade...echt schade. Warum bring Vodafone nicht mal so ne Bombe raus und lässt die T-mobile kunden sich die finger danach lecken? :bimei HTC Magic, sorry aber dieses Phone ist einfach genial. Seit zwei Tagen teste ich es auf Herz und Nieren und bin restlos begeistert. Das Ding kann einfach alles und wenn es etwas nicht kann, kann man es über den Market einfach suchen. WIr wollen nicht vergessen, dass der IphoneStore schon ein wenig länger dabei ist. Trotzdem kommen enorm züzig neue Apps beim Android rein. Unglaublich. Kein Itunes, knapp 300€ Preis und wunderbar in der Verarbeitung. Will man noch mehr von einem Phone erwarten? Ich glaube, nein. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 HTC Magic, sorry aber dieses Phone ist einfach genial. HTC Touch HD Nur leider zu teuer Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 naaa...das HTC Touch find ich persönlich nicht so berauschend... Nen Kumpel hat sich das Nokia 5800 ( auf meine empfehlung hin ) is auch nen gutes ding, besonders die Musik Quallität, da kommt mein momentanes Handy das Sony W890i lange nicht hinterher... Naja mein Handy Vertrag wird eh erst nächstes Jahr verländgert, mal gucken was es dann für Handys gibt... Zitieren
bigvic Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Überhitzungsproblem : Droht iPhone 3G S Rückruf? - n-tv.de Zitieren
hAmst0r Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 zeigt Fotos, auf denen sich das Telefon sogar rosa getönt hat. Sexy! Bin froh das ich ein 3G habe und kein "S". Danke für die Info! Hamster Zitieren
Socke1337 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 iPhone 3G hits melting-point, burns sleeping dude’s leg Das blaue müsst ihr mir mal erklären oO? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.