Hahne Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo, kennt ihr ein gutes Buch was das Thema Sicherheit in C# Anwendungen sowie ASP.NET Webseiten behandelt? Besonders das Thema Role-Management bei Webseiten und Membershipprovider! Danke für eure Hilfe! Gruß Hahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hi, hier ist mal ein openbook müsste meines wissens was über die Sicherheit drin stehen (habs mir aber nicht so genau angeschaut ). Galileo Computing: Einstieg in ASP.NET – 3-89842-302-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Das was in dem Buch von Galileocomputing drin steht ist leider nicht ausführlich genug. Ich suche etwas richtig schön ausführliches. In dem Buch von Galileo wird nur die Oberfläche angekratzt. Trotzdem danke für dein Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.