Berserker1337 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Moin zusammen, hab mal ne Frage: Mein Projekt bestand aus einer Installation bei einem Kunden etc. Dieser hatte nichts dagegen, das ich die Installation als Thema nehme, möchte aber nicht namentlich erwähnt werden. Können mir jetzt die Prüfer daraus nen Strick drehn? Sieht haltn bisschen komisch aus wenn ich in Screenshots dann mehrere Zensurbalken hätte Gruß Mic Bearbeitet 9. Juni 2009 von warstarscream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ino Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Nein ganz und gar nicht. Das Thema lautet Datenschutz. Du musst halt erwähnen das du aus Datenschutz gründen den Kunden nicht nennen darfst. Wenn die Prüfer dich Fragen musst du nur eine gute erklährung haben: Der Kunde wollte aus Datenschutzgründen nicht genannt werden. Wir behandeln alle unsere Kunden sehr vertraulich und leider konnte ich den Namen des Kunden nicht nennen und so weiter ..., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi, sollte kein Problem sein. Habe in meiner Doku damals auch viele firmeninterne Details auf den Screenshots geschwärzt. Aber frag doch einfach bei deiner IHK nach, die wissen das am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker1337 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Das hör ich gern ^^ Hab mir auch schon fast gedacht, das die das ja nicht verlangen können. Problem war halt das der Kunde meinte "Kein Problem, kannste gerne nehmen" und als ich ihn dann nochwas zur Firma gefragt hab hat er gemeint "Jawie? Namentlich erwähnt? Oh, das hat er aber nicht so gern...". Hm, und wenn du da schon den Antrag eingereicht hast... Doof Dachte nur, das du ja dann ne "Phantomfirma" genommen hast wo keiner weis ob es sie wirklich gibt. Theoretisch hätte man ja dann auch die Installation in nem virtuellen Netzwerk machen können. Naja, dann schwärz ich mal die Screens ^^ Und danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Man kann sowas ja auch durch die Blume sagen. Bei "einem internationalen Pharmakonzern aus Leverkusen" ist auch kein Name genannt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker1337 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @perdian: Korrekt, aber den kennt dann trotzdem jeder. Die Firma is klein von daher is das irrelevant, auch wenn ich da noch soviele kleine Hinweise geben würde. Aber damit is meine Frage eh beantwortet ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @perdian: Korrekt, aber den kennt dann trotzdem jeder.Ich sehe schon: Ich muss die Ironie-Tags deutlicher setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.